2.488 14

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Platz für Post

Diese Briefkästen haben wir am 08.01.2007 auf Bruny Island
(in der Nähe der Fähranlegestelle bei Apollo Bay) entdeckt.


Siehe auch

Briefkästen
Briefkästen
Mi Gia Gio

Kommentare 14

  • Nicole Haupt 15. April 2008, 21:52

    lustig...Ideen muss man halt haben. In den USA habe ich jetzt auch sehr ideenreiche gesehen...war nur irre schwierig, die aus dem fahrenden Bus heraus zu erwischen.
    Danke auch für Deine Anmerkungen zu meinen Australienfotos. Du hattest echt Glück bei Deinen Ayers Rock-Fotos auf dem Rückflug..bei mir ging auf der gleichen Strecke kurz vorher die Sonne unter (Mt.Connor konnte ich noch so erahnen).
    LG Nicole
  • fotoallrounderin 28. Februar 2008, 18:52

    finde solch briefkastenparaden aufregend... weisst du warum?
    weil sie alle anders sind und alle eine andere höhe, farbe haben.
    hier in der schweiz haben wir eine monotone briefkasten-angelegenheit..... pfuiiiii.......unsere krativität des denkens wird immer einseitiger... eigentlich schade...
    zum pic: toll gesehen und gut präsentiert.
    lg rosalie
  • Gunda Çilingir 28. Februar 2008, 13:19

    hihii ein buntes Tohowabooo.... klasse gesehen. lg Gundi
  • Franco Lecchi 26. Februar 2008, 16:09

    Sehr, sehr schönes Photo. Gute Bildgestaltung. Kompliment ! !
    lg Franco
  • Peter Kapuschinski 26. Februar 2008, 12:42

    Hi Michaela, super orginal australien, gehst du etwas mehr in den Busch ist der neueste trend ausrangierte Microwellen, da können keine Spinnen rein ud auch sonstige unannehmlichkeiten. LG Peter
  • Michael Rieß 25. Februar 2008, 22:44

    was für ne ansammlung... lustisch!
  • Othmar Rabensteiner 25. Februar 2008, 7:47

    jedes auf seine art schön
    lg othmar
  • † Richard. H Fischer 25. Februar 2008, 7:45

    Ich kenne solche Reihen! Typisch australisch und sehr individuell. Sehr gut aufgebaut, Michaela, Lieben Gruß, Richard
  • Daniela D 25. Februar 2008, 0:10

    ... dachte auch zuerst an Nistkästen ;-)
    Witziges Doku Foto!

    Liebe Grüße
    Daniela
  • Claus-Dieter Witt 24. Februar 2008, 21:28

    Sieht lustig aus. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Vogel nisten würde.
    Grüße
    Claus
  • Hobu R. 24. Februar 2008, 21:20

    Sehr ungewöhnliche Kästchen :-))
    lg hobu
  • Waldi W. 24. Februar 2008, 20:32

    hihi - starke Entdeckung
    lg waldi
  • Mario C. 24. Februar 2008, 19:11

    Die schaun ja Cool aus die alten Teile !

    :]
  • Patricia. F. 24. Februar 2008, 18:36

    solche hab ich auch schon gesehen, in portugal...super die dinger