Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Platz der Grundrechte

Platz der Grundrechte

1.392 10

Armin Baam


Pro Mitglied, Karlsruhe

Platz der Grundrechte

Karlsruhe
Eos3ooD - f8 - 12-1sec - iso100 - EFS18-55@18mm

Kommentare 10

  • Lothar Wulff 17. Oktober 2005, 20:14

    Gutes Bild und ein neues Motiv, muss wohl mal wieder in die Stadt gehen...
    LG
    Lothar
  • Holger V. 16. Oktober 2005, 23:38

    Sieht ja total interessant aus, find´s gut so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Georg Nagy 16. Oktober 2005, 22:34

    sauberes Ergebnis. Von Aufnahmestandpunkt her wäre ich vielleicht noch etwas nach links gegangen (so weit, daß der Schloßturm nicht verdeckt wird), damit die Fluchtlinie der Bänke nicht so direkt ins Bild läuft.

    viele Grüße
    Georg
  • Harald Ja. 16. Oktober 2005, 22:27

    gut gemacht. da muss ich auch mal hin. wie ich sehe ist es ja wohl besser in der nacht.
    gruss harald
  • C. Engel 16. Oktober 2005, 22:13

    Einr Kontrasthölle in Sachen Beleuchtung ^^ Gut gemeistert !!
  • Thomas J. Kiefer 16. Oktober 2005, 21:27

    Da weiss man wenigstens immer wo's langgeht :-)
    Saubere Aufnahme!
    Gruss Thomas
  • Piroska Baetz 16. Oktober 2005, 21:01

    wunderschöne stimmung hat dein aufnahme mit ein tolle abendlicht und scharfe
    lg. piri
  • André Thissen 16. Oktober 2005, 20:44

    Sowas hab ich in Leipzig an der Nikolai-Kirche und in Essen in der City auch schon gesehen.
    Die sind mit lichtdurchlässigen Leitungen untereinander verbunden.
    Top Qualität, wie immer ;-)
    Gruss André
  • Armin Baam 16. Oktober 2005, 20:39

    @Kirsten, da war ich auch total überrascht, die haben beleuchtete Pflastersteine eingebaut :)
    gruss Armin
  • N8 Falter 16. Oktober 2005, 20:36

    wie gewohnt sehr saubere Arbeit...
    interessantes Motiv...was sind das für weiße Felder auf dem Boden?

    lg nacht falter