Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 9

Stefanie Baumann


Basic Mitglied, Burgdorf

Kommentare 9

  • werner weis 8. Juli 2008, 8:25

    Eine wunderbare Schärfe auf dem Pferd, das zudem auch noch im "magischen" Moemnt erwischt wurde: Besser kann es nicht gucken.
    Das Fast-Um-und-Weg-Fallen der Fortografin aus dem Bild hat eine wunderbare unscharfe Dynamik.
  • Wilfried Becker 31. Juli 2005, 23:29

    Ein klasse Schuß, Das Pfe4rd in seinem Element und
    die Fotografin fast in Bedrängnis, sehr dynamisch.
    Gruß Wilfried
  • Anna Luong Van 5. Juli 2005, 22:51

    Hey Steffi,

    da hast Du mich ja witzig erwischt. Ich wußte gar nicht mehr, dass der Norweger so knapp an mir vorbei ist!

    Sicher ist es ok, dass Du das Foto reingestellt hast!
  • Angela M-H 26. Juni 2005, 22:54

    Hihi, ja da muß man manchmal ganz schön aufpassen... Klasse Foto!
    LG
    Angela
  • Stefanie Baumann 26. Juni 2005, 21:41

    @alle: vielen dank euch allen!
  • Anja Grell 25. Juni 2005, 21:05

    nu aber volle Deckung :^)
    Schöne action, da hat jemand Spaß mit der Fotografin.
    LG Anja
  • Berit Seiboth 25. Juni 2005, 18:28

    Das Foto finde ich richtig klasse. :-)
    Das Pferd ist scharf und die Fotgrafin unscharf. Das macht das Bild richtig dynamisch.
    LG Berit
  • H. Marti 25. Juni 2005, 14:09

    Lustig.. ;-)
    gruss Helene
  • Anwer Sher 25. Juni 2005, 5:15

    a great action photo and this often happens with horses.. lovely