389 5

Lina D.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Andreas Mühlhausen 20. Oktober 2003, 22:57

    Hallo Lina,

    sehr schön gesehen. Die Dame hat ja einen tollen Blick. Ich denke das Bild könnte noch gewinnen, wenn Du den grünliche Farbstich von den Neonröhren ausfilterst.

    Ciao, AndreasM.
  • Philip K. 17. Oktober 2003, 22:46

    Ich find's ganz und gar nicht langweilig - da sind "normale" Portraits oft wirklich langweilig.
    Viel zu sehen, interessanter Bildaufbau, tolle Farben und ein wirklich very britischer Gesichtsausdruck der Lady - toll!

    Liebe Grüße,
    Philip
  • J. Bugno 16. Oktober 2003, 22:15

    cooler look, auch die farben gefallen mir! weiter so, bin gespannt auf die nächsten pics!
    lg, j.
  • Thomas Weber II 12. Oktober 2003, 19:19

    oh, a british lady ? *g*
  • Stefan S.... 12. Oktober 2003, 19:01

    *ggg*

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz