Daniel Bader

DE
kostenloses Benutzerkonto, Ffm

Platz da - jetzt komm ich!

Hochgeschwindigkeits - Englandfähre beim Einlaufen im Hafen von Hoek van Holland.
(Geschwindigkeit 40 Knoten, Leistung 68000 KW)

Kommentare 5

  • Günther Pribitzer 6. März 2006, 23:28

    Stealth-Boote für Touristen?Mächtige Aufnahme,lg Pri
  • Daniel Bader 23. Februar 2005, 1:08

    @all
    Danke für die nette Kritik bei meinem Debüt in der Fotocommunity.

    Hab während der Überfahrt übrigens eine Zeitlang vorne an der großen Fensterfront gestanden und die spiegelglatte See betrachtet. Jetzt kann ich mit Gewißheit sagen das diese Fähre erheblich schneller ist als die Möwen fliegen können; zumindest hab ich drei Stück unter dem Rumpf verschwinden sehen die in Fahrtrichtung versucht haben zu fliehen. Hab auch eine zeitlang Achtern gestanden, aber da sah ich nie eine Möwe rauskommen ?!?
    Vermutlich hat mich auch dieses Erlebnis zum Titel dieses Bildes inspiriert.

    Gruß
    db
  • Fotonormalverbraucher 22. Februar 2005, 9:46

    Und dat schwimmt wirklich???
  • Wolfgang H. S. 22. Februar 2005, 6:05

    Gut gewählter Titel!
    Das "Ding" hat was fligendeuntertassenmäßiges.
    Gruß, Wolfgang
  • Jörg Ossenbühl 22. Februar 2005, 5:21

    Futuristisch!
    Starkes Foto!

    vg jörg