Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Platz an der Sonne..

Platz an der Sonne..

298 13

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Platz an der Sonne..

:-) :-) :-)

Kommentare 13

  • Steffen Kuehn 24. Oktober 2010, 22:20

    Mit ner Klammer auf der Nase und ner Augenbinde sicherlich zu geniesen :-)
    Klasse gesehen !

    LG; Steffen
  • Edeltraut R. 24. Oktober 2010, 10:05

    Das hast du sehr schön gesehen und prima eingefangen. Ich würde vorschlagen: Mülleimer weg - Platz nehmen - Sonnenstrahlen genießen...
    EIn außergewöhnliches Foto!
    LG Edeltraut R.
  • Rony F. 21. Oktober 2010, 20:27

    So witzig, Platz an der Sonne, so schön, darf man da nur mit Nasenklemme sitzen?
    Toll gesehen und Klasse Foto, so ist das Leben. LG Rony
  • Saraline 21. Oktober 2010, 19:58

    Da würde ich mich nicht hinsetzen, es sei denn ich bin müde von Müll schleppen.
    Grüße Saraline
  • Karl-J. Gramann 21. Oktober 2010, 19:54

    ...der wird dieses jahr auch nur noch als müllplatz gebraucht.
    vg karl
  • Willi Thiel 21. Oktober 2010, 19:44

    es gibt doch nichts über frische luft und was sonne und bänkli
    riecht nach bergische waffeln ... lecker
    aber im welchem m eimer sind die wohl ...
    lg willi
  • Wil.Hill 21. Oktober 2010, 18:58

    ...und als alles fertig war, haben wir gemerkt, das der Zaun auf der falschen Seite steht....

    lg bernd
  • Bilderclown 21. Oktober 2010, 18:33

    Die Bank war sooo preiswert, da musste ich einfach zuschlagen. Nach 2 1/2 Stunden Heimwerken war das Ding zusammengebaut. Danach fiel mir auf, dass in meiner Wohnung überhaupt kein Platz dafür ist. Balkon oder Garten hab ich nicht. O.K., also auf die Gemeinfläche....
    Und Helga hat die Bergische Idylle in ihrer Bildreportage festgehalten. Für die Zeitschrift "Schöner Leben".
    Gruß, Rainer (Schreiner)
  • Gerhard Bonse 21. Oktober 2010, 18:01

    Das ist doch die ideale Bank für die Leute, die dem Müll eine Abfuhr erteilen.

    Liebe Grüße Gerd
  • Pixeldisaster 21. Oktober 2010, 16:47

    Cool und der Geruch wenn die Sonne auf die Tonnen scheint ...hihi Channelee NO_5 oder Gummisocke :-)
    Ein klasse Foto mega Cool halt
    glg Horst
  • Günter K. 21. Oktober 2010, 16:00

    Hier sitzt immer Rentner Adolf Nimmsgenau und passt auf, dass niemand unbefugt seinen Müll entsorgt. Er führt genau eine Liste und ist dabei unerbittlich. Aber irgend ein hinterlistiger Mensch hat Abführmittel in sein Bierchen geleert, er sitzt auf dem Donnerbalken unddonnert so vor sich hin. Und welche Frechheit, die Jungs haben derweil die Tonnen proppenvoll gemacht. Eine ausgemachte Schweinerei den Notstand von Nimmsgenau so schamlos auszunützen. LG Günter
  • Holger G. Mx 21. Oktober 2010, 15:55

    die zwei mit der großen Klappe verdauen grade.. ;-)

    geruchsneutral betrachtet ein feines Plätzchen!

    lg holger
  • paules 21. Oktober 2010, 15:36

    ach komm....die Müllabfuhr muss sich auch mal resten....
    Grüße Paul