Zurück zur Liste
Platz an der Sonne

Platz an der Sonne

721 30

Gundula Hohn


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Schleswig-Flensburg

Platz an der Sonne

Wer würde hier wohl nicht gerne Platz nehmen?


Arboretum Ellerhoop / Oktober 2011

Kommentare 30

  • Christa Regina 16. November 2011, 21:57

    Ich schon. Ein idyllisches Plätzchen. Sehr schön auch, wie sich hier der bunte Herbst schon zeigt, aber doch
    noch nicht ganz da ist. Wunderschön.
    LG von der Christa
  • Uschi D. 9. November 2011, 11:29

    herbsttage zum geniessen...

    einfach schön... lg uschi
  • Gisela Schwede 7. November 2011, 15:55

    Das ist sehr schön.Klasse Licht, und die Bank vor dem dunklen Hg wirkt besonders gut.
    LG Gisela
  • Arthur Florian 5. November 2011, 17:45

    Auf dieser Bank würde jeder gerne mal Platz nehmen. Seh idyllisch.
    VG Arthur
  • Bernd Brügging 4. November 2011, 21:24

    ...was für eine herrliche Herbstaufnahme im fantastischen Licht und sie wirkt sehr einladend auf den Betrachter. Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • nyhr 4. November 2011, 17:01

    Wunderschönes friedliches Herbststillleben.
    Lieber Gruß, Karin
  • Farbvoll 4. November 2011, 15:33

    Sich hinsetzten, die Augen schliessen und die wärmenden Sonnenstrahlen geniessen. Das Bild lässt viel Raum.
    LG-Andrea
  • ReMemBer 3. November 2011, 19:52

    mir gefällt, wie die bank in der sonne steht....dazu der wohl überlegte bildaufbau....sehr stimmig und herrlich in den farben!
    lg marion
  • Nicole Oestreich 3. November 2011, 18:17

    Ich nehme auf jeden fall mit dir dort platz und klöne ein wenig mit dir... würde garantiert sehr lustig werden... und durch unser verbindendes Hobby würde es seeeehr spät werden.
    VLG Nicole
  • Wundervoll 2. November 2011, 20:13

    Ich würde hier auf jeden Fall verweilen wollen, deine Aufnahme lädt ein!
    LG Sa
  • Kalmia 2. November 2011, 19:21

    Ein Ort voller Motive - ist schon interessant, wie selektiv wir alle schauen.
    Gefällt mir sehr gut, Dein ruhiges Herbstplätzchen!
    LG, Karin
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. November 2011, 19:16

    doch da würde ich es eine Weile aushalten, lesen, vor sich hin träumen usw., eine ganz feine Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Marion Stevens 2. November 2011, 15:44

    Gerahmt von herrlichen Herbstfarben und in der Sonne stehend wird sie wohl von jedem begehrt. Sehr schönes Foto!
    Marion
  • Lieselotte D. 2. November 2011, 15:14

    Ein idyllisches Plätzchen und klasse Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Monue 2. November 2011, 13:49

    Oh ja..... ein zauberhaftes Plätzchen und wunderschön von dir aufgenommen.... feine Bildgestaltung....schönes Licht, sehr gute Schärfe und wunderbare Farben... wunderschön wie dort hinten auch noch ein wenig Blau grüßt.... :o)
    Gefällt mir ....
    LG Moni