Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Platz 1

Kreuzlingen sieht sich auf Platz 1, der Orte am Bodenseee, während man mit einem Zeppelin die Menschen zur Reitzüberflutung verführen will.
(Nicht falsch verstehen, ich mag jedem die Freude an solchen Parks gönnen).

Kommentare 21

  • Ruedi Senn 11. September 2017, 15:57

    Dieser Zeppelin passt sehr gut ins Bild. Die alten wären da zu gross gewesen ;-)
    LG Ruedi
  • Jens Lotz 10. September 2017, 23:47

    Oh, die Anlegestelle dürfte dem Luftschiff nicht passen:-) Vom Bildschnitt gut gelöst. Und die Werbeflächen auf dem Zeppelin bringen natürlich Geld ein, denn der Betrieb rechnet sich nicht wirtschaftlich für die Reederei allein aus den Flugtickets.
    Und zu Kreuzlingen kann ich nix sagen.
    LG jens
  • Robert Nöltner 10. September 2017, 8:52

    Mit Bedacht gestaltetes Bild. Sehr gut
    LG Robby
  • Heidi Schneider 10. September 2017, 8:30

    Mir gefällt die Konstruktion mit den Laternen.
    Ich mag die Komposition und auch die Farben gefallen mir.
    Ein helles, freundliches Bild.
  • ruubin 7. September 2017, 20:58

    MIt überlegter Bildeinteilung und tollem Licht die Hafenatmospäre gezeigt!
    Der Zeppelin ist - trotz der Werbung - natürlich das highlight auf dem Bild.
    lg robert
  • Sigrid Warnke 6. September 2017, 20:25

    Die Werbung ist nicht zu übersehen und lockt bestimmt viele Menschen an. Die Lampen haben ein interessantes Design.
    LG Sigrid
  • Arthur Baumgartner 6. September 2017, 19:24

    Die Aufnahme am Tor zu Europa, ist dir mit dieser Bildgestaltung bestens gelungen.
    Deiner Bemerkung zum anwerbenden Park kann ich mich mit gleicher Meinung anschliessen.
    VG Arthur
  • Maria J. 6. September 2017, 11:29

    Da sitzen nun die Möwen und staunen über das unbekannte Flugobjekt.
    Egal, was drauf steht – so ein Zeppelin ist doch immer eine feine Sache ... :-)
    LG Maria
  • cecile58 6. September 2017, 5:53

    Es gab mal eine Zeit, da war der Zeppelin in der ZS unterwegs, ich mag ihn nicht. Was mir hier gefällt ist das Tor zum Bodensee.
    Liebe Gruess ond en sonnige Tag, Cécile
  • Andreas Kögler 5. September 2017, 22:15

    jetzt wird doch nicht etwa das Luftschiff am Steg anlegen ....
    gruß andreas
  • Lommi. 5. September 2017, 21:09

    Das sieht doch klasse aus mit dem Zeppelin... und er passt perfekt ins Bild
    LG Heike
  • ShivaK 5. September 2017, 18:52

    alles zu seiner Zeit, und warum nicht mal ein Zeppelin am Himmel ... ich finds schön.
    Und der Werbung auf dem Teil muss man ja nicht folgen; aber die brummen so schön.
    Und hättest die Werbung ja auch wegstempeln können ;-)))
  • Kurt Stamminger 5. September 2017, 18:45

    Der Bildaufbau ist Dir super gelungen. LG Kurt
  • Mary.D. 5. September 2017, 18:00

    Das sieht gelungen aus...mit so einer Zigarre mal fliegen...das wäre es!!!
    LG Mary
  • Dorothee 9 5. September 2017, 17:11

    Ich bin vor einigen Jahren mit dem Friedichshafener Zeppelin geflogen, aber von Oberschleißheim aus, also mir hat es gefallen.