Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Platy-Baby's Begegnung mit der Schnecke ;)

Platy-Baby's Begegnung mit der Schnecke ;)

822 2

mel.s.


Free Mitglied

Platy-Baby's Begegnung mit der Schnecke ;)

Ich weiß, das Bild ist nicht gerade sehr scharf (was bei sowas ja auch ziemlich schwierig ist...), aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!!
LG, Melanie ;)

Kommentare 2

  • mel.s. 1. Januar 2009, 14:50

    hallo andreas,

    ich denke, wenn ich erst mal eine bessere kamera habe, werden auch die fotos noch besser ;)
    danke für den tip mit dem pol-filter, das werde ich dann auf jeden fall ausprobieren.

    lg
    melanie
  • Andreas Findling 30. Dezember 2008, 16:16

    Wirklich eine süße Aufnahme. Wie neugierig der Kleine doch ist.
    Immer wieder interessant, wenn die Jungfische Ihre Umgebung erforschen und so ihren Lebensraum kennenlernen.
    Ich wart ja im Moment auf den Nachwuchs meiner blauen Antennenwelse... ;-)

    Und das mit der Schärfe kenn ich zu genüge.
    Gar nicht so einfach...so schnell wie die als sind...und das noch durch die Scheibe. Am Besten mit nem Pol-Filter..dann gibts schonmal keine unerwünschten Spiegelungen!


    LG
    Andreas