Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

plattkofel im nebel

... und etwas vom langkofel im aufsteigenden nebel.
nachdem wir uns bei einer zünftigen brotzeit gestärkt hatten, nahmen wir uns noch einige kilometerchen vor. auf dem weg richtung der kofelgruppe stieg uns dann schon langsam der nebel entgegen. später wurde er noch viel dichter und die temperatur fiel von +15 grad auf -1 grad ab. aber dazwischen habe ich noch dutzende aufnahmen machen können ...

bei dieser aufnahme war ich mir nicht sicher, ob ich sie zeige, wenig ist zusehen und das meiste andeutungsweise, wie das gelb der leuchtenden almwiesen die durch den nebel unten rechts scheinen.

es bleibt noch a wengerl herbstlich, muss ja die bilder auch noch an den mann bringen :0)

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 6.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten