Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.231 16

Christian Heinrich


Free Mitglied, Leipzig

plattform

aussichtsplattform des völkerschlachtdenkmals in leipzig
nikon f80, nikkor af 3.5-3.5/28-105mm, ohne stativ

Kommentare 16

  • Rike Bach 15. Januar 2003, 16:35

    Pro, echt abgefahren.... :)
  • Carina Meyer-Broicher 15. Januar 2003, 16:35

    gefällt mir sehr gut, incl. rahmen, der sehr schön passt. kleiner fehler: symmetrie stimmt nicht ganmz, links breiter als rechts, dennoch pro.
    lg carina
  • Andrea . Chris H. 15. Januar 2003, 16:35

    Pro mir gefällts
  • Witold Kroll 15. Januar 2003, 16:35

    Mir gefällt Motiv, Tönung unf Rahmen
    pro, basta
  • Rainer Titan 15. Januar 2003, 16:35

    schöne s/w abreit...
    -pro-
    geklickt.

    der olli
  • R Richter 15. Januar 2003, 16:35

    gefällt mir auch, pro
    lg ramona
  • Henning B. 15. Januar 2003, 16:35

    Das Bild gefällt mir.
    PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 15. Januar 2003, 16:35

    Pro, weil das Bild gut ist und der Rahmen hier nicht so stört.
  • Der Manuel 15. Januar 2003, 16:35

    pro.
  • Serdar Ugurlu 15. Januar 2003, 16:35

    Tja die ewige Rahmendiskussion, ein gutes Photo kann auch durch einen Rahmen nicht besser oder schlechter werden.

    Dieses hier ist ein hervorragendes Foto und von mir ein PRO ausm Bauch weils mir gefällt :-)
  • Kurt Salzmann 15. Januar 2003, 16:35

    weiter
  • Lutz Loebel 15. Januar 2003, 16:35

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Calis Ben Ulke 15. Januar 2003, 16:35

    pro
  • VKL Foto 15. Januar 2003, 16:35

    Ja der Rahmen, mich stört er nicht. Eher würde ich einem Bild mit fehlendem Rahmen das PRO verweigern. Ob der Postkartencharakter sein muss... keine Ahnung, ist aber auch marginal. Fürs Bild gibts ein PRO...
  • Markus Lasermann 15. Januar 2003, 16:35

    Mag auch keine Postkartenrahmen, das Bild bekommt trotzdem ein pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz