Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.309 2

Conny Hermann


Free Mitglied, Graz / Voitsberg

Plattform 9 3/4

Tja, die gibts wirklich ;-)

Bahnhof Kings Cross in London, mein Sohn musste natürlich alle Harry Potter Schauplätze ansehen *stöhn*. Das Gebäude selbst ist nicht so besonders, noch dazu gibt es eine riesige Baustelle davor und es hat geregnet und geregnet (letzte Woche). Ganz lustig fand ich, dass in der Tube eigentlich immer jemand sass und den neuen HP-Band las - und das waren durchgehend Erwachsene. Na ja, ich gestehe, ich habe ihn auch schon verschlungen *lach*. Ach so ja, das mittlere Bild auf der rechten Seite, das müsste nach unserem Ermessen der Übergang sein aus dem ersten Film, Harry mit Hagrid am Bahnhof. Der geht zwar über die Gleise 1-8, aber sonst war da nirgendwo was anderes zu finden.

Augenommen mit einer NIkon Coolpix 4500 im Juli 2003.

Kommentare 2

  • Hermann Klecker 14. August 2003, 22:58

    Der Trick ist, daß der erste Film in Manchaster gedreht wurde.

    Ihr habt Euch hoffentlich auch den Bahnof St. Pancras gegenüber angeshen. Von dort sind die Aufnahmen aus dem zweiten Film mit dem fliegenden Auto. Irgendiwe haben sie die Dauer-Baustelle herausoperiert.

    Gruß
    Hermann
  • Dietmar Hois 22. Juli 2003, 17:41

    Hi Conny!

    Du kommst ja viel rum, sieht man an deinen Fotos.

    lg
    Dietmar

    PS: HP hab ich auch schon ausgelesen :-)))