Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 2

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

- plattenbau -

.in köln.

Kommentare 2

  • Kirsten G. 27. Juni 2005, 11:21

    sehr abstrakt dargestellt. Erinnert mich eher an eine Baustahlmatte. Aber mit großem Einfühlungsvermögen kann ich mir darunter auch einen Plattenbau ala ehemalige DDR vorstellen. Die tristen Bauten, die allerdings jetzt schon zum Teil renoviert wurden. Das es in Köln auch so etwas gibt? Sicherlich noch Altlasten aus den 70-er Jahren.
    LG
    Kirsten
  • Le Wolf 27. Juni 2005, 11:07

    da gibt´s verschiedene :-)