Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Plattbauch, junges Männchen

Plattbauch, junges Männchen

342 9

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Plattbauch, junges Männchen

Libellula depressa - ausgefärbtes junges Exemplar.

Ich weiß, der Hintergrund ist etwas unruhig, aber sie hörte leider nicht auf mich, als ich sie bat sich an einen besseren Platz zu setzen, sondern flog beleidigt davon.

Kommentare 9

  • Elke Hickstein 21. Mai 2009, 22:18

    Sie brilliert so gut im Vordergrund, dass mich der HG
    nicht stark ablenkt...die Schärfe finde ich einmalig!
    LG Elke
  • Sibille L. 19. Mai 2009, 22:24

    Sie ist sehr schön und sehr klar. Ein ganz ausgezeichnetes Makro. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Anla 19. Mai 2009, 17:41

    Stimmt, der Hg ist etwas unruhig, aber es sieht trotzdem toll aus !
    Gruß Anla
  • Ivy Ó Donóghúe 19. Mai 2009, 16:45

    So sind sie ... die Viecher ...
    Aber trotz allem ein sehr schönes Bild ...
  • Renate 19. Mai 2009, 7:26

    Ach, auf einen hören tun die nie *g*
    Ich finde deine Aufnahme klasse, die Natur darf ruhig ein wenig "unordentlich" aussehen.

    LG Renate
  • Conny Wermke 19. Mai 2009, 7:20

    Der Hintergrund ist doch ok..eben halt Natur. Gefällt mir besser als manche sterile Darbietung hier.

    LG Conny
  • Danner 19. Mai 2009, 6:49

    Tolles Macro, klasse Schärfe...einfach nur >SCHÖN<
    LG Anne
  • Jacky Kobelt 19. Mai 2009, 2:12

    Gerade bei diesem Hintergrund ist es besonders schwieig exakt zu fokussieren. Du hast das sehr präzis hinbekommen
    Respektvolles Kompliment
    LG Jacky
  • Rainer Rottländer 19. Mai 2009, 0:35

    Sehr gute Nahaufnahme, einfach nur Schön, diese Darstellung, was zählt da der Hintergrund Dieter!
    LG Rainer