558 13

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Plattbauch II

Plattbauch, lat. Libellula depressa, Weibchen

Fotos von Helga und Manfred

Kommentare 13

  • Blauer-Morpho 3. Mai 2010, 10:33

    super schönes Bild...tolle Schärfe....gefällt mir sehr gut!!...
    LG.
  • Hartwig U. Marion Falk 17. Mai 2005, 20:15

    Hallo zusammen,
    wir müssen bei besserem Wetter auch mal wieder auf "Libellenjagd" gehen, Eure schöne Aufnahme macht echt Lust darauf!!
    LG Marion & Hartwig
  • Othmar Rabensteiner 16. Mai 2005, 19:15

    hallo ihr zwei, ein schönes makro. ist immer etwas besonderes tiere aus so einer nähe zu sehen.
    lg othmar
  • Hanne L. 15. Mai 2005, 22:47

    Wow, ein großartiges Makro! Sehr gelungen finde ich die Freistellung der Libelle!!!!
    Liebe Grüße und weiterhin ein frohes Pfingsfest, Hanne
  • Trautel R. 15. Mai 2005, 11:35

    hallo ihr zwei,
    eine ganz fantastische aufnahme und ich bewundere euch beide bei eurer jagd nach diesem kleingetier.
    meine ruinen lassen sich leichter erkennen.
    noch harmonische pfingstfeiertage wünscht euch trautel
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2005, 0:34

    Ihr habt ein Glück....ich hab keine Chance bie diesen Insekten...ein klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Petra und Horst Engler 14. Mai 2005, 20:14

    Hallo Ihr zwei Lieben,
    das habt ihr mal wieder klasse hinbekommen. Eine Aufnahme vom Feinsten. Ganz ganz toll.
    LG und frohe Pfingsten wünscht euch
    Petra
  • Barbara und Udo Scheer 14. Mai 2005, 18:17

    Hallo liebe Helga, lieber Walter,

    mit diesem Macro ist euch eine wunderbare Libellenaufnahme gelungen. Schön, wie sie sich so grazil an dem Blatt festhält.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Barbara
  • Gabi F. 14. Mai 2005, 18:10

    ganz feine Aufnahme. zart und zerbrechlich sieht sie aus.
    Schöne Pfingsten wünsche ich Euch mit recht viel Sonne.
    Gruß Gabi
  • Monika Und Peter Engels 14. Mai 2005, 16:33

    ganz tolle Aufnahme,
    beeindruckende Schärfe!
    Gruß Monika
  • Wolfgang Knorz 14. Mai 2005, 14:43

    Hier gefällt mir die Körperform des Plattbauchs im Profil. Etwas mehr Schärfe wäre noch schön.

    Gruß
    Wolfgang
  • Carmen S. 14. Mai 2005, 11:58

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir nun besser gefällt. Auch wieder eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, sehr schöne Schärfeverteilung,
    lg Carmen
  • M.Gebel 14. Mai 2005, 11:41

    Das Foto geht schon in Richtung Fotokunst...wunderbar! Eine absolut fantastisch aufgebaute Aufnahme.:-) STARK!

    LiGrü an euch beiden und ein schönes Pfingstwochenende.:-)
    Markus