839 18

Ch. St.


kostenloses Benutzerkonto

Plattbauch

Hallo allerseits.
Mein Einstandsbild.
Ein Plattbauch in der Abendsonne.

Durch die tiefstehende Sonne und rote Blüten im Hintergrund ergab sich dieses tolle Farbenspiel.

Mehr Makroaufnahmen gibts auf meiner brandneuen Homepage:
http://www.christianstein.net/

Canon EOS 10D
Sigma 70-300 @ 300
1/180 Sek | f11 | ISO 200
Spiegelverriegelung
Selbstauslöser
Stativ

Kommentare 18

  • † Sebastian Scheuschner 1. April 2007, 17:09

    eine gelungene Nahaufnahme
  • Chr. Müller 13. Januar 2005, 0:01

    Wunderbar farblich abgestufter Hintergrund.
    Hast ja alles getan um jede Kameraerschütterung auszuschalten? Demnach ist es auch prima scharf. Habe übrigens auch die 10D. Ist ein klasse Gerät.

    Gruß Chris
  • Elke und Horst Koch 7. Juli 2004, 22:06

    Tolles Makro, mit optimalem Schärfeverlauf.
    Gratulation dazu.
    Gruß Horst
  • Anahi W. 15. Juni 2004, 20:50

    Hallo Chros,

    Deine Macroaufnahmen sind wunderbar! Bin schon auf mehr gespannt!

    LG
    Anahi
  • Benjamin Otto. 15. Juni 2004, 0:41

    Kleiner Tip noch am Rande, Chris:

    Für die Präsentation hier in der FC könntest du ja noch versch. Rahmen ausprobieren, macht sich einfach noch n Tick schöner als das grau hier im Hintergrund!

    So für die Zukunft...
  • Ch. St. 14. Juni 2004, 18:01

    Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare,
    damit hätte ich nicht gerechnet.

    Da fühle ich mich wirklich willkommen. :-))

    Viele Grüße
    Christian
  • Benjamin Otto. 14. Juni 2004, 17:56

    Einfach nur GEIIL!!! Du bist neu hier und stellst gleich so tolle Bilder rein - Kompliment!!!

    Setz Dich mal als Buddy... Gruß Ben
  • Mario Finkel 13. Juni 2004, 19:32

    Hallo Chris,

    willkommen in der FC.

    Das ist ja ein super Bild. Mir fliegen die großen Libellen immer weg, bei den kleinen klappt es schon etwas besser ;-)

    LG mario
  • Katrin Stamann 12. Juni 2004, 17:11

    Klasse - ist wirklich nicht einfach so gute Fotos von Libellen hinzubekommen ... habe es schon oft probiert, mal mehr mal weniger gut.
    Die Aufnahme kann sich wirklich sehen lassen.

    viele Grüße Katrin
  • Peter Feld 12. Juni 2004, 16:54

    Tolles Bild , Klasse !!!
    Grüße Peter
  • Thomas Epting 11. Juni 2004, 22:33

    Sehr schön! Der Flügel vor dem Auge stört mich zwar, aber da ich sowas in der Art noch gar nie zustande gekriegt habe, darf ich eigentlich auch nicht meckern... ;-)) LG Thomas
  • Regina D-Tiedemann 11. Juni 2004, 22:19

    Perfekt!!! Wie lange hat die Libelle denn still gehalten?? LG Regina
  • Michabln Schwarz 11. Juni 2004, 20:28

    puh,wahnsinn
    kommst gleich zu mein favoriten:-)
    mfg
    micha
  • Monika Keller 11. Juni 2004, 20:26

    Zunächst einmal willkommen hier, da zeigst Du aber ein starkes Einstandsbild. Topp!!!
    LG Monika
  • Christine C. W. 11. Juni 2004, 18:49

    Hallo Chris,
    das Foto ist ja der Hammer ;-)
    Nun weiß ich, wie ein Plattbauch aussieht.
    Ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spass hier,
    Christine

Informationen

Sektion
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz