4.956 66

emen49


Premium (World), Berlin

Platsch...

Brombeere trifft Kondensmilch...
Fotospaß mit troedeljahn in meinem Garten...

Serienaufnahme
Bearbeitet mit dem Topaz Labs Clarity Filter

Kommentare 66

  • Andreas Brod 27. November 2018, 16:54

    Fantastisch in Szene gesetzt. Die dunkle, fast schwarze Brombeere erzielt ihre Wirkung mit der hellen Kondenzmilch einmalig. Da ist ja schon fast wie Tropfenfotografie und da waren sicherlich auch mehrer Sequenzen nötig, um dieses wunderbare Foto zu erzielen. Kompliment.

    Viele Grüße
    Andreas
  • BENAHOARE 8. Mai 2015, 22:39

    MAGISTRAL IMAGEN..................DE 10.

    DELICATESEN PLASTICA Y VISUAL.
  • Baffalo1 22. März 2015, 20:38

    Ein tolles Bild. Hervorzuheben sind die Ideen zu diesen Darstellungen. Wie ich der Beschreibung entnehme, sind zwei mit Fotogenen behaftete Künstler gemeinsam auf Foto-Tour gewesen.... nein, das ist nicht übertrieben, es ist doch meine Sache, für mich den Begriff "Kunst" zu definieren...
    "Gefällt!"
    Gruß Baffalo1
  • Eifelpixel 16. Februar 2015, 9:39

    Sehr genau den Zeitpunkt getroffen vom Einschlag. Schön die Türm der Kondensmilch
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Eifelpixel 23. Dezember 2014, 9:56

    Das sieht ja gut aus. Tolle Bildidee.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Mittelosteuropa-Entdecker 18. August 2014, 21:35

    Chapeau! Gelten Experimentierlust und Technikverstand nicht eher als männlich? Beste Grüße
  • Härting uwe 1. Februar 2014, 0:03

    spannende Aufnahme , richtig stark gemacht ! Wieviel Aufnahmen waren Notwendig um das eine Bild zu erstellen ? LG Uwe
  • mme. sans-importance 16. Januar 2014, 9:32

    Stark! ..der richtige Moment :-) mit schöner Dynamik.
    LG, Miri
  • Frühling1 13. September 2013, 9:58

    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen und Du hast sie super umgesetzt.
    Eine tolle Momentaufnahme - Respekt.
    LG Marion
  • GoPicturesBerlin 6. September 2013, 23:52

    Hammerfoto. Augenblick, Schärfe, Farben stimmen.
    Wunderbare Aufnahme. LG. V.
  • Brigitte H... 6. September 2013, 9:19

    Fotogenes und kulinarisches Highlight..
    Mh.... Brombeere an Kondenzmilch..
    Toller Versuch ,auch deine Filterarbeit dazu ist interessant.. Du kannst das also !!!
    lg und ein entspanntes Wochenende..
    Brigitte
  • miniformat65 5. September 2013, 19:15

    Wirkt fast als wolle sich die Milch wie ein Mantel um die Brombeere legen.
    Der Löffel gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Lg Moni
  • Omar Wolocha 3. September 2013, 22:18

    ...das ist schon Fotokunst vbom Feinsten...


    da macht Fotografieren doppelt Spass..
    auch das Betrachten,
    lg Omar
  • mcrefrigerator 3. September 2013, 18:29

    Ich denke, ihr seit satt geworden bis es ein (euren gewohnt hohen Ansprüchen) passendes Foto gab.
    Solche Bilder werden sonst ja meist unter "Studio-/Laborbedingungen" gefertigt.
    Ich hoffe ihr hattet Euren Spaß.

    LG mcr
  • Beilano54 3. September 2013, 10:46

    Was ist das für ein schönes Foto, die Farben passen sehr harmonisch zusammen mit dem Hintergrund, eine ganz fantastische Aufnahme klasse!! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 4.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 21.9 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten