Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 3

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

platsch ...

... hats gemacht, aber die Kamera blieb trocken.

Auf dem dreitägigen Ijsselmeer-Törn mit der Baltic habe ich 'nur' die *ist DS mitgenommen. War mir halt nicht sicher, ob mir die Kamera nicht doch mal entgleitet.

Aber Spaß hats gemacht, kann ich nur empfehlen. *g*

Kommentare 3

  • Mick K 1. Juli 2008, 9:01

    Coole Perspektive!
    Boris kann fliegen.......

    glg mick
  • Boris Langanke 30. Juni 2008, 22:25

    Hab ich doch, Jana. Die DS ist auch eine DSLR. Aber halt die Ältere.

    Wer nicht wagt ... etc. pp. :-)

    LG Boris
  • Jana Sandner 30. Juni 2008, 21:57

    No risk, no fun! Ich hätte meine DSLR mitgenommen und gehofft, dass die Versicherung eine neue springen lässt.

    Nein, nur Spaß! Ich liebe mein Oly-Baby! *ggg*

    Liebe Grüße, Jana (-: