Zurück zur Liste
/// plastik.frei ///

/// plastik.frei ///

19.146 28

Egbert14


Premium (World)

/// plastik.frei ///

.
.
.
...gibt´s wohl nur noch im Aqaurium!
.
Leider... :-(
.
.
.

Kommentare 28

  • Monika Arnold 7. Februar 2020, 22:25

    Ein hervorragende Aufnahme lieber Robert.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ibiART 21. Januar 2020, 12:40

    Das Bild ist wunderschön und scheint ein friedliches Biotop zu sein. Farben passen super für die Aquarium atmosphäre. Danke das du uns Zeigst dieses Wunderschönes Fisch.

    Ich habe neulich mit einen Wasserforscher  gesprochen, und er sagte mir das wir mittlerweile in alle Binnenseen genau so viel Mikroplastik Partikel haben wie in Ozean. Also wir haben unmenge Mikroplastik im Wasserkreislauf.
    Später haben wir über unsere Haushalt unterhalten, und was alles wir Normale Menschen Falsch machen. Seit dem habe ich all meine Kunststoff lappen weggeworfen, und benütze nur noch Topflappen beim Abwaschen.

    LG Ibi
    • Egbert14 21. Januar 2020, 19:02

      ...sehr gute Idee.
      Wenn wir alle ein wenig schonender mit unseren Resourcen umgehen und auf ein paar Annehmlichkeiten verzichten würden, wäre schon viel erreicht. :-)
      SG, Robert
  • Günter de Graph 17. Januar 2020, 13:24

    Die Meere haben sich ja schon über 2 Grad erwärmt.
    Ökosysteme werden radikal verändert.
    Australien bald eine Wüste? usw
    Und vieel Fischarten vermutlich nur noch im Aquarium.
    Sehr schön von dir präsentiert Egbert.
    In Aquarien mache ich selber nur noch Videos, weil das noch
    deutlich intensiver ist.

    Die besten Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir der Günter.
  • peter vespa 16. Januar 2020, 21:04

    Starkes Blau top LG Peter
  • Georg Gerwald 16. Januar 2020, 17:23

    Eine fast surreale Aufnahme- toll
  • GaWu 16. Januar 2020, 12:39

    Ja, da sprichst du ein trauriges Thema an.
    Klasse diese Blauen, wie sie zu schweben scheinen.
    Liebe Grüße Gabi
  • Gerd Tromm 16. Januar 2020, 10:24

    perfekt ins Bild gesetzt
  • Günter Sickmann 16. Januar 2020, 10:04

    Gute Aufnahme der Bodengucker.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • M.Hogreve 16. Januar 2020, 10:02

    Trauriges Thema hier mit dem Motiv gut aufgegriffen . Passt klasse und ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung dass das gar nicht so einfach zu fotografieren ist .
    grüße
    manfred
  • kurt zaiser 16. Januar 2020, 9:06

    sehenswert !
  • WolfTek 16. Januar 2020, 8:10

    Ein attraktiver Schwarm.
  • Heike J 16. Januar 2020, 7:54

    sehr schön so in den Farben
  • JeanFP 15. Januar 2020, 21:55

    Die Fische sind ja der Hingucker...oder doch Plastik?....;-))

    JF
  • Bastian Kienitz 15. Januar 2020, 21:51

    wer weiß, im fischfutter ist bestimmt auch schon plastik +++
  • † smokeybaer 15. Januar 2020, 21:38

    Die wirken wie Geister gr Smokey