Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Plastik meets Marodes

Plastik meets Marodes

865 11

Falko. Simon


Free Mitglied, Tröglitz bei Zeitz als auch München

Kommentare 11

  • grit linke 3. Oktober 2007, 18:04

    na dies hier ist ja auch nicht
    von schlechten eltern! *;o)
    thanxs for your comment,

    gruß grit
  • Marek Kraft 20. April 2007, 23:22

    So so mal wieder der Weltfrieden :-)
    stark!
  • esszzett 20. April 2007, 13:16

    an alle - an alle
    proudly presents:
    the pic was made from the plastic-fottokamera:

  • Lisa Teresa 18. April 2007, 21:07

    @Jürgen: nicht falsch verstehen, das Bild von Falko ist genial, ging eher um die Aufnahme der fotogragierten Kamera ;-) Viele Grüße Lisa
  • Falko. Simon 18. April 2007, 11:14

    @ Jürgen Kurlvink
    nein, die Canon ist schon gut, die gehört dem Jörgen Szillat, der mit dabei war. das ist wie bei den Autos, der eine schwört auf BMW, der andere auf VW. und so macht man dann gegenseitig Späße über des Anderen Ausrüstung. der Jörgen Szillat schwört halt auf VW und Canon :-)
    PS: die Aufnahme hier ist ja auch mit einer Minolta gemacht :-))
  • Jürgen Kurlvink 18. April 2007, 10:56

    Klasse Idee, prima umgesetzt.

    Was aber meinst du in deiner Antwort auf "Lisa" mit
    "die Plastik- Knipse von Canon
    wird das wohl kaum umsetzen können"

    Was kann die Canon nicht "umsetzen" ?

    Also ich, mit meinem zugegeben, mehr laienhaftem Geschmack, finde diese Aufnahme hervorragend und wüßte nicht, was ich an ihr verändert wissen möchte.

    LG Jürgen

  • Falko. Simon 17. April 2007, 17:00

    @Lisa, das Objektiv ist ja fett und auch extrem wichtig, aber die Plastik- Knipse von Canon wird das wohl kaum umsetzen können :-)
  • Lisa Teresa 17. April 2007, 16:57

    Coole Idee! Ob die Bilder dieses Fotografen, mit dieser Canon, mit diesem fetten Objektiv, in diesem Raum auch was geworden sind? Ich bezweifle es :)
  • B.B. 17. April 2007, 12:51

    einfälle hast du .. herrlich!
    lg birgit
  • Lakritze 17. April 2007, 12:00

    klasse bildidee :) gefällt mir!
    lg isabell
  • esszzett 17. April 2007, 11:37

    spektakulär !!!, 'ne wirklich,
    geile nummer
    ß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz