Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 13

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

PLASTIK

werd ich zu heiß dann fang ich an zu schmelzen denn ich bin aus plastik!
:)

das leben ist eine sexuell übertragbare stets tödlich endende krankheit!
das leben ist eine sexuell übertragbare stets tödlich endende krankheit!
Die Jallo

neat... ich hasse und ich liebe es.....macht schmerzfrei makellos...
... WEIBER....
;)

Kommentare 13

  • Volker Ollesch 20. November 2007, 13:29

    Mag ich die Frau in Wachs:-)
    lg Volker
  • Cinella 18. November 2007, 12:39

    Hach ja ;-)

    LG Cinella
  • Ralph G aus P 17. November 2007, 21:55

    Ich finde, daß dieses ausdrucksstarke Portrait durch die surreale Bearbeitung noch enorm profitiert hat. Ganz große Klasse. Selfpics sind echt schwierig, aber deine sind immer wieder außergewöhnlich.
    Viele Grüße, Ralph
  • Helga Heinz 16. November 2007, 14:12

    Sind beide schön,das von gestern gefällt mir einen Tick besser.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Frizz U. Geli Burkard 16. November 2007, 10:08

    Die Bearbeitung paßt sehr gut zum Titel aber mir gefällt auch die erste Version besser.

    LG Frizz u. Geli
  • MoJo Rising 16. November 2007, 8:26

    Das originale gefällt mir besser .... nicht so steril. Passt vom Stil auch besser zu Dir ;-)
    LiGrü Mo
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 16. November 2007, 6:32

    och nö...wie gesagt,plastik schmilzt.. dann lieber echt,-) obwohl es hier ganz gut passt*zugeben muss*
  • DSK 16. November 2007, 6:27

    Wunderschön

    LG Micha
    _____________________________
  • Franco Ergoi 15. November 2007, 23:11

    Na ja, ich finde, dass das neaten eigentlich überflüssig ist. Aber es sieht nicht übel aus. Die Tonung gefällt mir.
    sG Franco
  • Jürgen Cron 15. November 2007, 22:58

    :-)))) du bist schon nee Marke Claudia, bei mir ist es ebenso einmal ja und dann auch wieder voll dagegen:-)

    Wir sind schon bescheuert gel;-)

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • iwant2c 15. November 2007, 22:46

    Bin ja eigentlich auch ein Neat-Hasser. Aber das Bild sieht trotzdem einfach stark aus in der Bearbeitung!
  • Willi Thiel 15. November 2007, 22:10

    heiß ?
    ist doch gut bei dem wetter
    spass beiseite
    foto ist super toll
    vg willi
  • Reiner G. 15. November 2007, 22:06

    Also, dann aber bloß alles schön langsam angehen, schließlich sollst Du uns noch 'ne Weile erhalten bleiben ;-)
    Fein geneatet.
    LG
    Reiner G.

Informationen

Sektion
Ordner SELFS
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz