Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 11

ARTundWEISE


Free Mitglied, schweiz

Kommentare 11

  • Danu Widmer 20. Januar 2010, 13:12

    Ich finde deine Gedanken zum Bild sehr spannend. Du schaust wirklich genau hin und fühlst deine Bilder. Das kann man nicht lernen, das ist ein Geschenk, eine Gabe!
  • Markus B. 21. Mai 2009, 8:49

    lovely plastic-dress

    ganz besonders mag ich den Schnitt, der nicht verrät wer in dem Kleid steckt. Auch wieder die Reduzierung der Farben ohne es farblos zu machen ist Dir gelungen.
  • Zoom 61 8. Mai 2009, 9:00

    ganz tolles Foto !!

    Grüße Gabriela
  • Sebastian Runge 8. April 2009, 12:40

    spannend!
  • Martin Köppl 17. Februar 2009, 15:36

    definitv - das hat was. ich hab mal gelesen: "...ein gutes bild erzählt eine geschichte..." dieses bild erzählt mehr als eine...
    lg, martin
  • Nina A. Lerch 17. Februar 2009, 14:53

    ja du hast recht. gerade weil es so eigen ist ist es was besonderes. es ist so ein zartes belebtes bild. auch die sättigung find ich prima !
  • ARTundWEISE 17. Februar 2009, 14:50

    ;) weisst du was fasziniert mich an diesem eigentlich einfachen bild? der wehende wind,der den plastik so aufbauscht...find ich mega...krieg ich irgendwie gänsehaut. und das rosa...irgendwie passts gar nicht rein,aber genau so solls sein ;) gehört auch zu meinen favoriten,genau darum,weil es total "eigen" ist. weil nhaufen leute das bild anschaun,und nicht "mehr" darin sehn...die art und weise der menschen,des studierens,des anschauens...des interpretierens,inspiriert und fasziniert mich zugleich
  • Nina A. Lerch 17. Februar 2009, 14:48

    weißte was? nach längerem hinsehen gehört es jetzt zu meinen favoriten. ich mag solche bilder- toll !
  • Nina A. Lerch 17. Februar 2009, 14:47

    ja. man will wissen was sie davor tat und jetzt tun wird bevor sie aus dem bild wegrennt :D
  • ARTundWEISE 17. Februar 2009, 14:44

    mir auch ;) irgendwie... verrät so wenig.
  • Nina A. Lerch 17. Februar 2009, 14:43

    das hat was! gefällt mir irgendwie :)

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten