Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Planzug auf der 5

Planzug auf der 5

1.413 3

kwbm


Free Mitglied

Planzug auf der 5

Dies ist mein erster Versuch ein Foto mit Photoshop zu bearbeiten. Bisher galt das Bild bei mir als unbrauchbar, da ein Fotograph auf dem Schotterweg stand. Diesen habe ich nun mit Photoshop entfernt und außerdem einen vorläufigen Rahmen entwickelt.
Das Foto entstand am 27.06.2010 auf einer Sonderfahrt der IGN, es zeigt einen Palnzug auf der Linie 5 Richtung Weinheim.
Wie gefällt euch das Foto?

Kamera: Sony HDR-XR 500VE

Kommentare 3

  • Seb Naumann 26. April 2011, 23:01

    Eine nette Erinnerung an Mannheim. Die Bearbeitung hätte ich überhaupt nicht gemerkt, ich sehe da auch jetzt keine Spuren, bin da aber auch nicht Experte. Ansonsten hätte die Bahn noch ein wenig vorgekonnt, denn der Bügel vorm Mast beißt ein wenig ins Auge.
    VG Sebastian
  • ClausR 23. April 2011, 21:22

    eigentlich gut gelungen,man sieht die Bearbeitung nicht und ohne deinen Kommentar haette ich es nicht entdeckt. Das Motiv sehe ich ja fast jeden Tag, das ist nichts besonderes mehr ;-) Aber trotzdem schönes Bild.
  • Gerd Miller 23. April 2011, 19:25

    Stand der Fotograf auf halber Höhe links? Foto gefällt mir gut, Farben auch gut. Versuch mal, Straßenbahnen noch mehr von der Seite zu erwischen. Dann kommen sie mehr als Körper herüber.
    Gruß Gerd