Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 6

Planet Utopia

Sehr futuristisch mutet der Olympiapark von Barcelona an. Hier fanden 1992 die Olympischen Spiele statt. Canon D60, Sigma 15-30 mm

Kommentare 6

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Mai 2003, 1:12

    ICh war da, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir eine solche Bildaufteilung gelungen wäre - dir ist eine sehr gute gelungen und ganz wichtig, dass deine Freundinn unten daneben steht, für den Größenvergleich.

    lg Nig
  • Detlef Winkelewski 3. Mai 2003, 22:13

    @ Markus: das kleine Legomännchen ist meine Freundin - also wenn dann bitte Legoweibchen ;-))
  • Markus Lasermann 3. Mai 2003, 14:41

    Wow, genau den richtigen Moment abgewartet. Das kleine Legomännchen rechts unten macht das Foto perfekt.
  • Mike Peuker 11. März 2003, 12:10

    Super umgesetzt, guten Standpunkt gewählt.
    Wirkt im unteren Teil der Space Needle jedoch überschärft, Treppchenbildung.
    LG mike
  • Chris Waikiki 10. März 2003, 9:36

    Das ist mal eine schöne Space-Needle :-) ... sehr kunstvolle Architektur. Super!

    lg Chris
  • Sandra L. 9. März 2003, 22:44

    Hallo Berliner,
    ich bin immer noch neidisch auf diesen Urlaub! Und mit jedem Bild wird es noch ein bisschen schlimmer! Das zeigt jedoch, dass man sich auf runde Geburstage freuen sollte!!!
    Schöne Farben, die Bildaufteilung gefällt auch sehr gut und das Wetter war beneidenswert!
    Guter Start für die neue Kamera!
    Liebe Grüße
    Sandra