1.739 2

Kürsat Temel


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Planet der Affen

Aufgenommen auf Bali beim Ulu Watu Tempel - kurz darauf hat der Affe meiner Frau die haarklammer gegklaut und gefressen!

Kommentare 2

  • Mar-Lüs Ortmann 23. September 2008, 8:49

    Ein schönes weitwinkliges Bild. Weil aus dem Bild nicht hervorgeht, ob auf einen Horizont oder nur auf ein nicht allzu fernes Ufer, das man nur noch im blauen Dunst erahnen könnte, hätte es keinen Sinn zu schreiben "dass der Horizont horizontal hätte im Bild liegen sollen".
    Wenns nämlich doch ein Ufer ist, dann könnte es unter dieser Perspektive durchaus so schräg projiziert worden sein, selbst wenn die Kamera bzgl. der Horizontalen ausgerichtet und nur bzgl. der Vertikalen nach unten verkippt gewesen wäre.
    Grüße
  • FELFRIE 21. September 2008, 18:14

    Hallo aus München
    Schönes Foto*****
    Ob es dem Affen gut getan hat,die Haarklammer zu fressen,weiss niemand.Ist ja nicht gerade gut sich so ein spitzes ding einzuverleiben.
    Viele Grüsse