Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Planespotting in Corfu ist ...

Planespotting in Corfu ist ...

876 6

Mathias Henig


Free Mitglied, Zirndorf

Planespotting in Corfu ist ...

... einfach traumhaft. Bei diesem Hintergrund macht man doch eher ein Bild zuviel, als Eines zu wenig...

Kommentare 6

  • Jessica Hambsch 15. Juli 2007, 21:58

    Da war ich auch schon, aber es war schon lange her...
    Super Bild, einfach top!!

    LG Jessi
  • Melanie Jo. 30. Mai 2007, 22:10

    Sieht so aus, als wolle sie auf dem Wasser landen.
    Klasse !!!
    LG
    Melli
  • Mathias Henig 29. Mai 2007, 12:58

    Hallo Zusammen,

    von den Movements her kann man Corfu natürlich nicht mit Palma o.Ä. vergleichen, dennoch denke ich, ist der Verkehr recht gut. Engländer fallen m.W. am Montag und Freitag, die Deutschen, Holländer, Schweizer und Österreicher am Samstag und Dienstag in Scharen ein (ich denke pro Tag so 20-30 Maschinen in der Hochsaison). Die anderen Tage ist sehr sehr wenig los, aber die Perspektive ist und bleibt einmalig.

    Mehr Flugzeugbilder aus CFU gibt es auf meiner HP (http://www.spotter.de.vu).

    @Simon Försch

    Ja, habe auf Blende 11 abgeblendet und da gab es dann eine entsprechend kurze Belichtungszeit.
  • Jörg Amann 29. Mai 2007, 8:47

    Stimmt! Super Bild mit dem schönen Hintergrund! Hast Du noch mehr?
    Grüsse
    Jörg
  • Thorsten Seider 29. Mai 2007, 0:00

    Schönes Bild Corfu lohnt sich doch immer wieder.

    Gruß Thorsten
  • Heiko C. 28. Mai 2007, 19:45

    schönes Bild! lohnt sich Corfu denn vom Verkehr her?

    Lg Heiko