1.109 8

Mathias AusDresden


kostenloses Benutzerkonto, zZZweifel am Fortschritt

Planerfüllung

und ich dachte immer, den Plan erfüllt man mit mindestens 100 %.

Kommentare 8

  • Steffen Barth (DG0MG) 14. Juni 2011, 17:43

    Ich mag nur zwischenzeitlich mal kurz erwähnen, dass ebenjenes Plakat auch reichlich 2 Jahre später noch (fast) an selber Stelle zu finden ist.
    Offenbar mag es auch kein noch so sentimentaler Reliktesammler haben, da es die Wahrheit wohl doch zu sehr widerspiegelt :D
  • camera-obscura-photoart 15. Juli 2009, 0:01

    die mehrheit hat gewonnen^^
    Fazit: Plan NICHT erfüllt!
  • Herr G. aus K. 31. Mai 2009, 22:40

    hier würde ich dennoch sagen das diese Produktionsplanerfüllung zur damaligen Zeit gut und gerne in der Realität ausgesehen haben könnte...
    aber diese Plakat ging sicher niemals in die Öffentlichkeit...
    LG Marcel
  • Frechdax . 3. November 2008, 15:15

    Hast du vielleicht die 1 vorn entfernt? ;-)
    Oder war das zur Wende?
    Vielleicht ist auch der Anteil am Plan des Gesamtbetriebes gemeint...aber schon ungewöhnlich, diese Zahl auf einem Banner.
  • Niko Cobben 3. November 2008, 12:03

    1er Mai ist auch schon lange her.
    n
  • Manfred Kampf 3. November 2008, 4:44

    das relikt ist einfach köstlich!!!
    lg m
  • MarSu 2. November 2008, 23:21

    Wie traurig. Weisst Du nähers Davon? Scheint ja, wie Du schon sagtest, nicht genug gewesen zu sein.

    Zum Bild: Unten mehr, oben weniger? Wegen der Konzentration auf das Plakat?
    Die Decke ist zwar hübsch, hat aber doch weniger Aussagekraft als das rote Banner...

    Liebe Grüße
    Marion
  • Onkel Mischael 2. November 2008, 22:03

    Also zur Planerfüllung fällt mir da nix ein, aber die Lampe sieht geil aus.

Informationen

Sektion
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz