Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Plakatieren verboten...

Plakatieren verboten...

458 15

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Plakatieren verboten...

Find ich gut so, weil ja sonst das schöne krachert bunte Graffiti am Trafohäuschen im Wiener Prater total verschandelt würde :-)

Wienstrom ist halt richtig bunt.

Kommentare 15

  • Wolfgang Weninger 16. April 2008, 13:59

    bunter Strom? jetzt weiß ich, warum sich meine Steckdosen so verfärben *g* super gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 15. April 2008, 21:29

    Wienernergie ist auch ein verlässlicher Energieträger!
    Bin jahrelanger Kunde!
    liegrü die gerlinde
  • Zwecke 15. April 2008, 19:44

    ich finde es ist eine kunst für sich, hier gibt es künstler, die haben mehr drauf als so ein bekannter aus der high society.
    lg horts
  • kaito u. irma k. 15. April 2008, 18:06

    Sieht doch richtig gut aus!
    LG kaito
  • Pezi aus Wien 15. April 2008, 17:11

    Genau, Wienstrom = mehr teuer als bunt, die nehmen uns das weiße aus den Augen....:-)))

    Ich leuchte nur mehr mit 12 V Taschenlampe, den Pc betreibe ich mit einen Fahrraddynamo montiert auf einer alten Nähmaschine, muß also immer treten beim schreiben, das Gas entnehme ich aus einem Feuerzeug, mühsam aber effizient....servus......da pezi
  • Wirth Harald 15. April 2008, 13:40

    Dann sprayen wir halt. und zwar toll.
    Ich wünschte die Schmierer bei uns hätten auch mal so gute Ideen.
    LG Harry
  • Anja Lohneisen 15. April 2008, 9:32

    @trautel das stimmt, das schaut ein bissl mistig aus...
  • Trautel R. 15. April 2008, 9:12

    da gebe ich dir durchaus recht, es wäre eine sünde.

    ich ärge mich hier sehr, dass nunmehr der begleitende text "zerhackt" unter dem motiv und nicht mehr zentriert kommt. was soll das, es lenkt vom motiv und der beschreibung ab. hier war wirklich der alte zustand besser.
    lg trautel
  • Petra Sommerlad 15. April 2008, 1:57

    Ganz recht...keine Plakate, malen wir die Bude lieber an. Finde ich gut!!! L GPEtra
  • Klaus Kieslich 15. April 2008, 1:52

    Da drüber Plakate zukleben wäre ja echt eine strafe wert
    Gruß klaus
  • Christian Fürst 15. April 2008, 1:33

    mann, da war ein künstler am werk
  • Fritz G. 14. April 2008, 23:42

    Die Schnecke ist überdrüber. ;-)
    lg Fritz
  • Jürgen Wagner 14. April 2008, 23:30

    Du erinnerst mich dran, daß ich auch schon mal so eine Serie starten wollte...
    Grüße, Jürgen
  • Udo Christmann 14. April 2008, 23:14

    Genau, jedes Plakat stört da nur, klasse Aufnahme.
    lg Udo
  • artrevo 14. April 2008, 22:52

    Da hast du recht!
    Feines Graffity fein festgehalten!

    LG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz