936 7

Dortje F


kostenloses Benutzerkonto, Erndtebrück

Plakat ,oder?

Ich find so ein wenig wie auf einem Werbungsplakat sieht das aus, oder? Hoffe es gefällt :-)

Kommentare 7

  • Jenny 1878 29. August 2008, 5:56

    Schaut aus als ob der gute sich selbst fotografiert hat,oder biste aufn Stuhl gestiegen ;-)
    Muß sagen mir gefällt es auch besser das man ein Stück vom Kopf sieht,haucht dem Bild leben ein.Finds auch ne schöne Idee als Plakatvorlage,könnts mir gut mit Schrift drauf vorstellen.

    Lg,Jenny
  • Tim Struppi 26. September 2007, 10:30



    lg
    stefan
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 9. September 2007, 9:25

    Ein etwas anderes Portrait. Gute Idee, find ich.

    LG
    Markus
  • Axel O 2. Juli 2007, 18:21

    Zumindest von der Bildidee her könnte ich es mir wirklich auf einer Zeitschriftenseite vorstellen. Das angeschnittene Kinn find ich gerade gut, da guckt eben ein Stück Mensch aus all dem Stoff raus, aber auch nicht so viel und/oder schön, dass es den Anzug wiederum zur Kulisse degradiert... gibt dem ganzen einen Kick, oder eine Spannung, oder ein i-Tüpfelchen, oder so... :-)
  • melaniekahrs-photography 2. Juli 2007, 13:04

    schon cool ;0)
  • .davda. 2. Juli 2007, 12:24

    und das kinn wegschneidest1
    fänds cooler wenn am hals schluss wäre...
    sonst echt geil...
    aber für ne werbung ist der ramen zu dick finde ich...
  • Surfer187 2. Juli 2007, 11:52

    wie wärs wenn du noch ein "REDUZIERT" oder einen Preis dranschreibst :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz