PLAKAT HERZ PALAST K21 Stuttgart

PLAKAT HERZ PALAST K21 Stuttgart

1.636 5

MTfoto


Premium (World), STGT

PLAKAT HERZ PALAST K21 Stuttgart

PLAKAT
HERZ versus PALAST
K21 Stuttgart Marktplatz

Nr.1761-D84passig
Demo 26.04.2014 Stuttgart

MoDEMO MENSCH SCHILLER FREI Stuttgart K21 17.03.14
MoDEMO MENSCH SCHILLER FREI Stuttgart K21 17.03.14
MTfoto
FREI wie SCHILLER K21 Stgt März14
. . .

LERNE SATIRE   Honoratioren versus KONRAD MAI14
LERNE SATIRE Honoratioren versus KONRAD MAI14
MTfoto
MACHT und Krokodilstränen Mai14 Rems

Kommentare 5

  • Redpicture 20. Mai 2014, 23:32

    das herz schlägt für die menschen.
  • Klaus Boizo 19. Mai 2014, 19:26

    das hast du gut gesehen!!!!
    lg
    klaus
  • Hans-Joachim Maquet 19. Mai 2014, 15:47

    Da schließe ich mich mal @LichtSchattenSucher
    in jeder Beziehung an - so ist es - Dein Foto prima!
    LG Hans-Joachim
  • Georg Reyher 19. Mai 2014, 11:00

    Die ursprünglich Verantwortlichen für diese Milliardengrab und jahrelanges Chaos in Stuttgart haben sich ja alle in ihren bestbezahlten Pensions- Ruhestand verabschiedet oder sich woanders hin abgesetzt und die akt. Gewählten dürfen bzw. müssen die "Sch..." jetzt ausbaden. Und die Bahnmanager dieser Untat werden ja auch bald alle in Ihrem Ruhestandssalär schwimmen und wahrscheinlich wird kaum einer je mit dem Ergebnis in Berührung kommen, da sie wahrscheinlich alle mehr fliegen dann als Bahnfahren. Stuttgart und die Schwaben werden damit leben müssen und es wohl dann auch irgendwann hinnehmen und wie so vieles als normal betrachten, so wie das schon immer war. Dauert nur halt wieder noch einige Zeit. Mich hat ein Ausblick vom Bahnhofsturm vor ein paar Tagen wieder ziemlich bedrückt gemacht, natürlich auch, weil man aktuell nur die Zerstörung und noch nichts Positives sehen kann. Mal sehen wie s noch ausgeht.
    LG
    Georg
  • LichtSchattenSucher 19. Mai 2014, 10:33

    Die Menschen wollen und brauchen keine leerstehenden Bürobauten, Einkaufszentren und sinnlosen Tiefbahnhöfe !
    Wann werden Politiker zu Volksvertretern und bleiben es auch nachdem sie gewählt wurden?
    Gruss
    Roland