Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Körsgen


Pro Mitglied, Köln

Plakat A2(1)

Plakat Bad Laasphe Ausstellung EinZweiBlicke 22. - 25.6.2017.
Ein Event den ihr nicht verpassen solltet !
Mehr dazu hier: http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Bad-Laasphe-2017-06-22-55510

Kommentare 20

  • Michael Jo. 19. Januar 2019, 15:52

    aha !
  • ARTpixx 28. Juni 2017, 12:39

    BL war echt klasse! Viele bleibende Eindrücke! Mich plagt die Wehmut!
  • Lilelu 11. Juni 2017, 15:40

    Falls jemand aus ffm am Donnerstag hin und zurückfährt, würde ich mich gerne anschließen und in Fahrkosten beteiligen.
    Die Zugverbindung ist auf der Strecke nach 22 uhr nicht mehr vorhanden :-/
    Also vll bis bald :)
  • Gerhard Körsgen 7. Juni 2017, 10:56

    Und ich noch blöder :-))
  • Uwe Rothuysen 3. Juni 2017, 12:16

    Danke für die Info. Würd mich schon interessieren.
    Vielleicht klappt's.
    -- lg uwe
  • ShivaK 1. Juni 2017, 22:54

    ICH KOMME ... und freue mich total drauf :-)
  • Arnold Braunschweiger 1. Juni 2017, 21:34

    weit ist es nicht für mich, aber genau dieses wochenende ist nicht machbar. *grmbl*
  • Inge S. K. 1. Juni 2017, 20:53

    Leider für mich zu weit.
  • Zwei AnSichten 1. Juni 2017, 15:50

    Wie gewünscht: Ja, wir kommen !
    ... und freuen uns schon darauf!
  • Gerhard Körsgen 1. Juni 2017, 12:45

    jaja, können wieder alle nicht. Ich bitte in der nächsten Anmerkung um eine Erfolgsmeldung: Ja ich komme ! :-)
  • verocain 1. Juni 2017, 12:40

    Schon bedauert, dass ich da nicht hinkommen kann, aber wer weiß...
  • Sybil.J 1. Juni 2017, 12:09

    Da wär ich jetzt auch mal gerne hingefahren. Kann aber an dem Wochenende nicht :-(
  • Lucius Sombre 1. Juni 2017, 11:18

    Vor zwei Jahren war ich dort und es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Tolle Photographen, die an eher ungewöhnlichen Orten ausgestellt wurden, man findet sich zusammen, plaudert und diskutiert bis tief in die Nacht in einer wunderbaren Atmosphäre, zieht durch das Städtchen, begegnet dem und dann der... Was ich besonders wohltuend fand, war, dass das "Kunst und Leben" so stark ineinander übergingen, ganz anders, als wenn etwas in der "Institution" Museum, Galerie o.ä. stattfindet. Ich kann eine Reise nur empfehlen!
  • Gerhard Körsgen 1. Juni 2017, 10:59

    @Dorothee K. : Kann sein, der ist ja auch aus Bad Laasphe ;-)
    @elvisfirewolf: Dafür lohnt JEDER Weg :-)
  • elvisfirewolf 1. Juni 2017, 10:47

    würd ich mir wirklich gerne angucken, ist mir aber zu weit weg.