Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.891 13

Peter Odefey


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 13

  • Christian On 27. Februar 2015, 7:18

    Grossartig. ..coole dame...astrein komponiert
    Gruß Christian
  • Suse70 26. Februar 2015, 16:29

    sehr cool die Dame ;)

    ish sehe gerade, ich hab hier einiges verpasst die letzte Zeit

    lg Suse
  • Mario Keim 26. Februar 2015, 16:28

    Praktische Küchenhilfe. TOP + + +.
    LG Mario
  • Werner Bartsch 26. Februar 2015, 16:09

    den hab ich auch, aber in grün
    musca domestica geht heutzutage nicht mehr auf den leim
    vgw
  • rkflamme 26. August 2014, 22:48

    witz mit stil!
  • virra 21. August 2014, 23:12

    Wenn du mal in Bonn bist, solltest du auf jeden Fall mal das Haus der Deutschen Geschichte besuchen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es da viel in der Art, natürlich nicht nur aus den 60ern, aber es geht da ja um Nachkriegsgeschichte, als Focus „modern“.
  • Peter Odefey 21. August 2014, 22:46

    @Martin
    Das gibt es gewiß, aber ich bin überfragt wo.
    Dieses Bild hier entstand in einer stilecht nachgerüsteten Küche.
    Aber es soll sowas auch noch mehrfach geben. Hab ich mal gehört.
    Es ist aber meist Zufall solche Liebhaber der Jahrzehnte anzutreffen.
    Grüße
    Peter
  • Martin Rodan 21. August 2014, 22:31

    Ich versuche mir jetzt gerade einen "alten" Fliegenfänger vorzustellen, dem dutzende Flieger auf dem Leim gegangen sind ;-)

    Sehr schöne "Ergänzung" eines schon von sich aus ansprechenden Originals.

    Gruß - Martin


    PS. Gibt es eigentlich Locations, wo "Zeitepochen" auf Dauer ausgestellt werden ?
    Ein paar "antike" Küchenmöbel in Himmelblau und Hellgelb, musste ich schon "modern" umlackieren,
    im Nachhinein tut es mir leid, weil nicht nur der Ursprung verloren gegangen ist :-(
  • Schoenwolf 20. August 2014, 21:04

    Gute Idee und klasse umgesetzt!

    VG - Wolfgang
  • virra 20. August 2014, 19:18

    Danke für das Zeigen des Originals. Ich dachte, die Lampe wäre auch einmontiert, denn oben an der Haltestange hast du eine „Ecke“ produziert. Die Stimmung im Bild ist ganz gut verändert worden, der Lampenschein rechts um das Glas ist zu begrenzt im Radius.
  • Reimund List 20. August 2014, 16:59

    Die Dame scheint mir mörderische Absichten zu haben.
    vg R.
  • virra 19. August 2014, 15:35

    Mich würden mal die Bestandteile der Montage interessieren. DIe Idee ist klasse.
    Alles eigene Bilder? Ein Bild Küche mit Frau, eines Stuhl mit Lampe und der Flieger? Oder wie?
  • pe be 19. August 2014, 8:37

    brutal gut !