Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 7

Kommentare 7

  • Friedhelm Ohm 28. September 2008, 18:18

    Liebe Ellen , warum missglückt ? Ich habe die Texte erst später gelesen , ich dachte Du hast dies extra so gebracht um das Augenmerk auf die Mücke zu lenken !
    Aber sehr schön gebracht !
    Schönen Gruß von Opa Fiddi ...
  • JanGnu 28. September 2008, 11:23

    super toll eingefangen!

    lg jan
  • Holli-Dolli 27. September 2008, 17:54

    also falls Du diese pummelige Blume im Hintergrund fotografieren wolltest, dann ist Dir die Aufnahme wirklich missglückt.
    Aber ich kann nur sagen: Zum Glück, sonst hättest Du diesen kleinen Blutsauger nicht so gut erwischt.

    Gefällt mir super gut...das Licht ist grandios.

    Greetz Nicki :o)
  • markus hiepold 27. September 2008, 17:26

    Plagegeister ja, aber TOP!
    lg
    marku
  • der Uwe. 27. September 2008, 15:56

    bssssssssssssssssssssssssss
    ich hasse dieses geräusch
    dafür mag ich dein bild
    lg uwe
  • Elsemarie 27. September 2008, 10:59

    @ Hallo Mel Di,da ist nichts bearbeitet, nur zurecht geschnitten ;o)
    LG,Ellen
  • Mel Di 27. September 2008, 10:51

    Die Mission (Sektion) nicht ganz missglückt
    Der kleine Vampir gestochen scharf. Die unscharfe klobige Pflanze denke ich mir einfach weg....;-)
    Mag die Stimmung durch deine Bea sehr!
    LG Mel