402 7

Kommentare 7

  • † Friedhelm Ohm 28. September 2008, 18:18

    Liebe Ellen , warum missglückt ? Ich habe die Texte erst später gelesen , ich dachte Du hast dies extra so gebracht um das Augenmerk auf die Mücke zu lenken !
    Aber sehr schön gebracht !
    Schönen Gruß von Opa Fiddi ...
  • JanGnu 28. September 2008, 11:23

    super toll eingefangen!

    lg jan
  • Holli-Dolli 27. September 2008, 17:54

    also falls Du diese pummelige Blume im Hintergrund fotografieren wolltest, dann ist Dir die Aufnahme wirklich missglückt.
    Aber ich kann nur sagen: Zum Glück, sonst hättest Du diesen kleinen Blutsauger nicht so gut erwischt.

    Gefällt mir super gut...das Licht ist grandios.

    Greetz Nicki :o)
  • markus hiepold 27. September 2008, 17:26

    Plagegeister ja, aber TOP!
    lg
    marku
  • Elsemarie 27. September 2008, 10:59

    @ Hallo Mel Di,da ist nichts bearbeitet, nur zurecht geschnitten ;o)
    LG,Ellen
  • Mel Di 27. September 2008, 10:51

    Die Mission (Sektion) nicht ganz missglückt
    Der kleine Vampir gestochen scharf. Die unscharfe klobige Pflanze denke ich mir einfach weg....;-)
    Mag die Stimmung durch deine Bea sehr!
    LG Mel