Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 6

JensRichter


Free Mitglied, Hartmannsdorf

Plätzchen ...

... am Meer ...

Kommentare 6

  • Sven Esche 25. März 2013, 20:47

    Ein wirklich schönes Plätzchen,
    klasse dargestellt.
    Gruss Sven
  • Karsten-B. 18. März 2013, 22:22

    Klasse Bildaufteilung und eine sehr feine Tonung...
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karsten
  • pts 18. März 2013, 21:25

    ja, weit geht der Blick hinaus und erreicht sein Ende erst am Meereshorizont. Allerdings musst Du hier mit allen Wetterunbillen rechnen und diese abreiten, sei es Wind in allen seinen Stärken und den Regen aus fetten, vollgesaugten "Wasserwolken".
    In seiner schwarz - weißen Art kommt
    das Foto bei mir sehr gut an.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • offender 18. März 2013, 20:53

    und nicht das schlechteste ;o)
    das sieht sehr entspannt aus .
    gruß guido
  • -bk- 18. März 2013, 19:43

    Das ist ja ein Paradeplätzchen, da kann man bestimmt herrlich abschalten. Feine Umsetzung in s/w
    LG Bernd
  • Torsten TBüttner 18. März 2013, 19:38

    ...ja, da lässt es sich aushalten

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 26.0 mm
ISO 200