Zurück zur Liste
Plätschernder Bergbach! - Reflets dans l'eau du ruisseau de montagne!

Plätschernder Bergbach! - Reflets dans l'eau du ruisseau de montagne!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Plätschernder Bergbach! - Reflets dans l'eau du ruisseau de montagne!

Les rayons de soleil, le ciel, les arbres dans la forêt, tous ont contribué à donner cette oeuvre d'art qui a été fait dans un ruisseau de montagne clapotant..!

--- Die Formen und Farben im fröhlich plätschernden Bergbach sind durch Spiegelungen von Sonne, Wald und Himmel entstanden. Die klirrende Kälte hat wahrscheinlich
auch eine Rolle gespielt…

Und hier noch ein ähnliches Foto:



Aufnahme vom 1. Dezember 2016, CH-Kandersteg.

Im Vollbildmodus kommt das Bild besser zur Geltung!

Kommentare 19

  • Wolfgang Zeiselmair 4. Dezember 2016, 15:59

    Da macht die Belichtungszeit das Bild. Richtig stark, das Ganze.
    Servus Wolfgang
  • Bourvalais 3. Dezember 2016, 18:38

    c'est très chouette...! amitiés, Yves
  • Peter Führer 3. Dezember 2016, 15:26

    Herrlich, ein Kleiner Teil unseres "Blauen Planeten !"
  • Harald. Brede 3. Dezember 2016, 14:19

    Klasse, das wirkt wie abstrakte Fotokunst und gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Tussa 2. Dezember 2016, 23:50

    ganz wunderbar eingefangen....
  • Charly08 2. Dezember 2016, 23:20

    Beeindruckend schön.
    LG Gudrun
  • Marianne Schön 2. Dezember 2016, 21:34

    Das sieht großartig aus.
    NG Marianne
  • Karl Böttger 2. Dezember 2016, 20:51

    Das Kunstwerk der Natur hast du sehr gut erkannt uns aufgenommen. Ganz stark.
    LG Karl
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Dezember 2016, 19:06

    Das als Poster an der Wand !!!!
    Das kann man sich immer wieder ansehen!!!
    Viele Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Frank Lange 2. Dezember 2016, 18:26

    Wohltuend anders....
  • dorographie 2. Dezember 2016, 17:55

    dieses Farbspektakel mit den Reflexionen ist einzigartig! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein solches Bild zu machen. Hat für mich einen hohen, künstlerischen Aspekt.
    Dass du die Farben so genau wiedergeben konntest freut mich natürlich...ein Bild, das belebt...
    Liebe Grüsse, Doro
  • lilly234 2. Dezember 2016, 17:21

    Die Aufnahme sieht aus wie ein Ölgemälde! Einfach klasse :)
    LG Svenja
  • Nikonus 2. Dezember 2016, 17:20

    wunderschön dieses Gemälde der Natur.
    L.G.Rudi
  • sARTorio anna-dora 2. Dezember 2016, 17:14

    @ Daniel. Ja, diese Farben habe ich so gesehen und war sofort total begeistert. Das Foto hat mich dann nicht enttäuscht, es scheint mir so zu sein, wie ich es gesehen habe. Es ist mir natürlich auch klar, dass jeder Fotograf, der ein solches Kunstwerk fotografiert, ein anderes Bild zeigen würde…
    Ich versuche meistens, ausser bei PS-Bearbeitungen, die ich als solche angebe, das Foto so naturgetreu wie möglich zu zeigen, das heisst so, wie es meine Augen gesehen haben.
    Liebe Grüsse an dich und danke allen, die meine Bilder anschauen und kommentieren!
    Einen angenehmen Abend wünsche ich euch Anna-Dora
  • alicefairy 2. Dezember 2016, 17:07

    Ich schließe mich Daniels Frage an. Das sieht toll aus
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner WASSER-KUNST
Views 15.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten