Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Placebo, Xtra / Zürich (2009)

Placebo, Xtra / Zürich (2009)

753 9

Cornelius Fischer


Free Mitglied, Aarau

Placebo, Xtra / Zürich (2009)

War ein feines, wenn auch sehr kurzes Konzert, heute :-)

Liebe Grüsse an dieser Stelle an Jasmin und Nicole die ihre Kameras leider nicht mitnehmen durften und Bjørn der seine hingegeben mitnehmen durfte. :)

Canon 30D, EF 85mm f1.8
bei f2.2, 1/125s, ISO800, manueller Modus

http://www.darklight.ch
http://www.imscheinwerfer.ch

Kommentare 9

  • MILLE PRODUCTIONS 13. Februar 2012, 22:49

    Cooles Bild von Brain!!
  • Cornelius Fischer 20. Mai 2009, 0:32

    Dem ist leider so.. aber ich war froh das ich Placebo überhaupt fotografieren durfte.. denn die sonstigen Kollegen (Nicole Imhof, Jasmin Stierli etc..) haben keine Akkreditierung bekommen..

    Morgen wirds auch nochmals heftig.. um 20 Uhr "muss" ich zu Stress, nem CH Rapper und dann 23 Uhr mach ich noch Record Release von FAQ.. zum Glück sind die Clubs nur ein paar hundert Meter voneinander entfernt..
    Haben für Stress quasi nen Freifahrtsschein bekommen weil wir Tickets verlost haben.. da keiner der anderen Zürcher Kollegen kann, spring ich halt ein, da ich ja eh bereits in Zürich bin und FAQ erst 23 Uhr auf die Bühne geht..

    Ja und Bildstrecke von Stress sollte natürlich auch bis Donnerstag Mittag online sein.. immerhin FAQ ist dann mehr "Kunst" :-)
  • Sandro Griesbach 20. Mai 2009, 0:28

    ja, da bleibt nicht mehr viel Zeit für die "Kunst" wenns redaktionell wird ;-)
  • Cornelius Fischer 20. Mai 2009, 0:23

    @ Sandro
    ja eigentlich schon.. war aber ein spezielles Showcase Konzert für das es ausschliesslich Tickets zu gewinnen gab..
    Bericht gibts unter
    http://www.imscheinwerfer.ch

    Und was das Stempeln angeht.. hätte ich auch gemacht wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.. Bilder musste vor Mitternacht bei meiner Agentur sein, Bericht inkl. Bildstrecke heute online.. dafür hab ich noch nen Abdruck der Bilder bekommen im nächsten MetalWorld Magazin. :-)

    lg, Cornelius
  • Sandro Griesbach 20. Mai 2009, 0:15

    ist das Xtra nicht viel zu klein für eine derart große Band? ;-)
    Moment & Qualli passen, links hätte ich auch gestempelt.

    lg,
    Sandro
  • fendermulk 19. Mai 2009, 11:56

    Hallo Cornelius!
    Feines Konzert-Pic. Gute Qualität.
    LG
    fendermulk

    reamonn Gitarrist
    reamonn Gitarrist
    fendermulk
  • Cornelius Fischer 19. Mai 2009, 10:11

    Danke euch :-)

    @ Dani
    Hat was, die hätte ich rausnehmen können.. mal schauen, vielleicht hol ich das noch nach.. hatte eben gestern etwas Stress da ich die Bilder bereits bis Mitternacht zur Agentur schicken musste..
    Licht war ziemlich gut.. viel viel weisses Licht von vorne.. und leider das übliche X-tra Problem vom schlechten Winkel zur Bühne.. :-/

    lg, Cornelius
  • D. V. 19. Mai 2009, 10:08

    Schick, obwohl, ich hätte oben die Rote Ecke noch weg gemacht. Hattet ihr auch so wahnsinnig viel Licht?
    LG
    Dani
  • JasminRose 19. Mai 2009, 2:05

    Liebe Grüsse zurück!;) Ja, war wirklich ein feines Konzert... Nicole und ich hatten ja auch einen guten Platz mit schönen "Aussichten"...;) Bild ist schick geworden!