Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Placebo, Xtra / Zürich (2009) #2

Placebo, Xtra / Zürich (2009) #2

702 9

Cornelius Fischer


Free Mitglied, Aarau

Placebo, Xtra / Zürich (2009) #2

Hier noch ein Bildchen vom neuen Drummer von Placebo.. der gute ist gerade mal 22 Jahre alt, ging aber ab wie Rakete auf der Bühne. IMO bot er die beste Performance aller auf der Bühne stehenden Musiker. Schade nur das ich keine gute Position hatte und immer Becke vor seinem Gesicht hatte..

Canon 30D, EF 70-200mm f2.8 L IS
bei 110mm, f2.8, 1/125s, ISO800, manueller Modus

http://www.darklight.ch

Placebo, Xtra / Zürich (2009)
Placebo, Xtra / Zürich (2009)
Cornelius Fischer

Kommentare 9

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 25. November 2009, 12:21

    habe ihn gestern in mannheim gesehen
    --
    und das er abgeht wie ne rakete
    kann ich zu 100 % bestätigen!!
    gutes bild...


    lg
    Frank
  • FrankM. 21. Mai 2009, 16:39

    Klasse Bild, das Crashbecken gehört halt dazu.
  • Bjørn Jansen 20. Mai 2009, 16:31

    High five ;-)
  • Cornelius Fischer 20. Mai 2009, 13:39

    @ Bjørn
    hehe er war wirklich das Highlight auf der Bühne..
    Naja hab aber auch knapp 60 mal auf ihn gefeuert für ein einziges brauchbares Bild..
    Ein "Slot" mehr nach Links und wir hätten nen super Winkel auf ihn gehabt, dafür nen scheiss Winkel auf Molko.. ist im x-tra einfach immer mega Glücksache..

    Dafür wars nett mal wieder mit dir im Graben zu sitzen *g*

    lg, Cornleius
  • Bjørn Jansen 20. Mai 2009, 13:03

    boa du sack, du hast nen foto von seinem gesicht ... hab kein einziges, mein winkel war zuuuu eng ... schöner shot, vom tageshighlight ... das Tier ;-)
  • Cornelius Fischer 20. Mai 2009, 11:23

    Das ist halt leider der grosse Nachteil im X-tra.. der Graben ist ne Treppe mit Querverstrebungen.. wenn man nur zu zweit oder zu dritt ist kann man da schonmal etwas die Position wechseln.. bei Placebo waren wir ca. zu zehnt und durften nichtmal über die Verstrebungen klettern sondern mussten drunter durch kriechen.. :-/

    Sprich beim reingehen einen möglichst guten Platz suchen und sitzen bleiben.. :-/

    lg, Cornelius
  • D. V. 20. Mai 2009, 10:56

    Ja, das Becken is schon etwas doof. Trotzdem schickes Drummerfoto :)
    LG
    Dani
  • Cornelius Fischer 19. Mai 2009, 13:41

    Danke :-)

    Der Gute hat vorher in ner Punk Band gespielt.. denke das erklärt die Tattoos ;)

    lg, Cornelius
  • Suicideblond 19. Mai 2009, 13:33

    Ahaa, der neue Mann an den Drums, richtig.
    So jung wußte ich ja, aber SO tätowiert schon in dem Alter? da kommt man ja nich so einfach mit, teure Sache ;)

    Trotz der HiHat schönes Bild!

    greetz Ronnie