Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Place of Light...

Place of Light...

1.447 7

Martin Steiling


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh

Place of Light...

... so nennt sich das Argayall.
Kurz vor der sagenumwobenen Schweinebucht liegt das Meditationszentrum Argayall.
Man kann dort ganz normal Urlaub machen.
Jedoch sehr spirituell und individuell.
Gerüchte gibt es über einen früheren Sekteneinfluss - oder charakter.
Das Foto ist bei einem Ausflug zur Schweinebucht entstanden.
Trotz aller Skepsis, auf diese Liege möchte ich morgen früh nach dem Aufstehen gebeamt werden. Licht!!!

Kommentare 7

  • Die Gefaehrtin 26. Juli 2010, 15:16

    Was für schöne Bilder man beim stöbern doch so finden kann:-)
  • Klaus-Peter Tröbner 23. März 2007, 23:49

    Ist manchmal schon lustig,noch bevor ich die Beschreibung gelesen habe dachte ich sofort an Gomera !
    Aber wahrscheinlich hatte ich diese Ansicht noch irgendwo im Unterbewußtsein vergraben.
    Die Lichtstimmung,vor allem das gespiegelte Licht ist wunderbar,die Bildgestaltung absolut klasse !
    Sehr schön !
    LG Klaus
  • Michael R.... 23. März 2007, 17:23

    Interessanter Schnitt, mit dem Schwimmbad im Vordergrund. Sehr schoen auch die Lichtreflexe vom Wasser auf dem Baum.

    M
  • Steffen Kuehn 23. März 2007, 8:01

    Da kommt Urlaubsstimmung auf ;-) Licht und Farben gefallen mir, aber der Baum mit seinen vielen Tentakeln ist ein Hingucker. Schön gesehen.
    vG; Steffen
  • Georg Klein-07 22. März 2007, 20:02

    Ja - hat was einladendes: und das bringst Du wirklich gur rüber.

    Gruß, Georg
  • That´s Life 22. März 2007, 5:44

    ein irrer Baum ... sehr schöne warme Farben und knackige Schärfe ... klasse Aufnahme!
    vg That´s Life
  • Ralf Kesper 21. März 2007, 22:08

    Das sieht schon sehr gemütlich aus....Esoterik hin oder her...hauptsache, es tut einem gut. Und hier scheint ja ein feines Plätzchen zu sein. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

    lg Ralf