Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
787 5

Toni Krüger


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

PKP modern

Die polnische Staatseisenbahn PKP wird langsam modern... Diese Lok der Baureihe 186 ist eine mehrsystemfähige Lokomotive aus dem Hause Bombardier. Sie wird eingesetzt im Güterverkehr zwichen Deutschland und Polen und trägt die polnische Bezeichnung EU43.
Hier durchfährt EU43-005 am 02.05.2008 gerade den Bahnhof Michendorf.

PKP EU07-308
PKP EU07-308
Toni Krüger

Kommentare 5

  • Rob Z. 10. Mai 2008, 17:30

    intressante lok,klasse erwischt,mfg,rob
  • Steffen°Conrad 10. Mai 2008, 15:39

    Die hab ich am 2.5. auch gesehen, wie sie am Bahnhof Rahnsdorf vorbeidonnerte- ich hatte da mein Augenmerk mehr bei der Straba-
    am 3.5. hab ich sie in Schönefeld " erlegt"
    Klasse Schuss- man ist sowas von der PKP noch nicht gewöhnt!
    Vgconni
  • Ralf Großkopp 10. Mai 2008, 9:18

    Ich staune, dass unsere polnischen Nachbarn keine großen Scheinwerfer eingebaut haben... ;-)))))))))))
    Gut getroffen Toni.
    vG Ralf
  • Sören St 9. Mai 2008, 23:08

    Nein, es gibt ja doch moderne Wagen nebenan ... schöne Aufnahme ... gefällt mir :-)

    Viele liebe Grüße
    Sören
  • Hans W. Mayer 9. Mai 2008, 23:04

    Also im Gegensatz zu den letzten beiden Aufnahmen der PKP aus dem letzten Jahr, ist dies nun wirklich sehr modern. Auch das Design der Lok ist akzeptabel.
    Deine Aufnahme gefällt mir wieder mal sehr gut!

    Maßarbeit
    Maßarbeit
    Hans W. Mayer

    VG Hans