Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

508 9

Günter Eich


kostenloses Benutzerkonto, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Pizza Calzone

Ein Baumstumpf (vermutlich Buche) reichlich mit Pilzen belegt. Dieser eine hier hob sich durch seine Form und seine Farben ziemlich deutlich von seiner Umgebung ab. Mich erinnerte er an eine Pizza Calzone (eine gefüllte Pizza).

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Hans-Peter Hein 21. März 2007, 21:59

    mich erinnert er an etwas geschrumpeltes indisches Fladenbrot ;-))
    Die Pilze sind aber gut getroffen; Farben und Bildgestaltung sind überzeugend.
    lg Hans-Peter
  • Günther Breidert 21. März 2007, 13:36

    Mir kam zuerst eine Muschel in den Sinn - eine Auster. Kommt davon, wenn man oft auf Sylt ist.
    Interessanter Einfall - mal nicht das Übliche.
    LG Günther
  • Frank Moser 21. März 2007, 13:10

    Dein Bild zeigt Form, Farben und Oberflächenbeschaffenheit sehr deutlich, Du bist schön nah dran und den Ausschnitt hast Du recht gut gewählt

    Gruß Frank.
  • Hans Fröhler 21. März 2007, 10:26

    Schönes Bild.
    Eine ungewöhnliche Form hat er ja schon der Schwammerl.
    NG Hans
  • Fritz Armbruster 21. März 2007, 8:35

    Na dann guten Apetit, etwas zu lange im Ofen geblieben, sehr interessante Sache die Du uns zeigst, beiß blos nicht rein, ungewöhnliche Aufnahme.
    Viele Grüße Fritz
  • Peter Widmann 21. März 2007, 1:15

    In der Tat: da gibt es Ähnlichkeiten, gut gesehen und gezeigt.
    LG Peter
  • Gerdchen Sch. 21. März 2007, 0:04

    Maultaschen, dachte ich spontan
    allerdings dreiTage im Topf vergessen ;-)
    schönes Bild
    LG Gerd
  • Morgain Le Fey 20. März 2007, 23:29

    So richtig appetitlich sieht Deine Pizza aber nicht aus. *gg

    Ist schon interessant, welche Farben- und Formenvielfalt unsere kleinen Freunde so hervorbringen.

    Gruß Andreas
  • Daniela Boehm 20. März 2007, 22:48

    Auch nicht schlecht ... ;) sehr gut....LG DAniela