Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 8

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

pizza - 1

In Tallinn (Estland), vor zwei Wochen

Ricoh CX5

Nachdem ich wieder 10 Minuten meiner Zeit bei der Suche nach einer passenden Sektion nutzlos verschlampt habe, bleibt es jetzt hier, auch wenn das Arrangement alles andere als zufällig ist.

Kommentare 8

  • s. sabine krause 7. Oktober 2012, 9:24

    bitte, bitte! da nicht für, manfred! ; )) habe gerade noch ein bisschen kommentar-kosmetik betrieben. hach, das war ja eine schrecklich verschluderte anmerkung von mir… jetzt ist's hoffentlich besser…
  • Manfred Jochum 7. Oktober 2012, 1:46

    Sabine - :-)))))
    Danke!
  • s. sabine krause 6. Oktober 2012, 16:29

    stimmt, noch schöner wär's, wenn hier ein "zufälliges fahrrad" parken würde, denn dann könnte man schreiben: "sehr gut gesehen! das rad des gefährts passt ganz wunderbar zu der form, die dem betrachter unwillkürlich beim lesen des wortes 'PIZZA' an der wand ins gehirn springt – im grunde eine geniale gegenüberstellung von digitalität und analogität: die buchstaben bezeichnen das signifikat auf digitale, die runde form auf analoge weise!" da dieses dekorative arrangement hier aber sicher nicht zufällig ist, sondern pfiffig vom pizzabäcker inszeniert, spar' ich mir diesmal den linguistischen diskurs und lasse de saussure de saussure sein… ; )) lg, sabine.
  • Heidi Roloff 6. Oktober 2012, 15:27

    Anderswo sind eben auch die Pizzafahrer anders unterwegs :-))
    Perfekt entdecktes Fotomotiv, mal wieder !
    LG Heidi
  • Adele Oliver 5. Oktober 2012, 1:50

    great combination of graphic lines and strong and subtle colours .... I like the angle and crop !!!
    greetings, Adele
  • akkarin 4. Oktober 2012, 14:44

    es fehlt nur ein buchstabe - und wir würden auf der pazza stehen....))
    liebevolles arrangement - spricht für den laden!
    akkarin
  • Thomas Hintze 4. Oktober 2012, 14:28

    Schrift und Fahrrad passen aber unglaublich gut zusammen. Das ist doch die gleiche Typo.
    Beste Grüße, Thomas
  • Alfons Gellweiler 4. Oktober 2012, 12:50


    Das Fahrrad der Kräuterhexe mit
    den Gewürzkräutern für die Pizza. ;-)

    Grüße
    Alfons