Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.204 3

Michael Schaub


Free Mitglied, Barcelona

Piz Palü

Im Aufstieg am Bianco Grat des Piz Bernina. Blick nach Osten über die Gletscher hinweg hinüber zum Piz Palü (leicht rechts von der Mitte). Gut erkennbar sind auch die drei Pfeiler des Piz Palü.

Kritik und Anmerkungen immer erwünscht.

Kommentare 3

  • Michael Schaub 19. Juni 2007, 21:16

    @ Alle: Vielen Dank!
    @ Siegfried: Danke für die Kritik! Ich muss mal schauen, ob Scharfzeichnen eine Verbesserung ist. Allerdings will ich die Weichheit von Sonne und Wolken links im Bild nicht verlieren. Was wohl besser ist um so ein Bild vergrössert auszudrucken: Eher scharf oder eher weich?

    Ich war nur dieses eine Mal auf dem Piz Bernina, letztes Jahr. Ist leider auch keine Tour für's Wochenende. Bei der Beliebtheit sollte man schon unter der Woche gehen.
  • SiegfriedH. 19. Juni 2007, 16:16

    Traumhafte Morgenstimmung, ein Bisschen Schärfe fehlt mir !
    Warst Du heuer schon da oben ?

    LG Siegi
  • Bianca B. Krause 18. Juni 2007, 20:27

    Erst mal herzlich Willkommen in der FC.
    Von Bergen hab ich keinen blassen Schimmer aber das dir diese Aufnahme wirklich klasse gelungen ist --- das weiss ich schon.
    Lädt zum träumen ein, mit diesem wundervollen Licht.
    Weiter so.. LG Bianca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz