Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.841 9

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Pixelhaus

Ein Werk aus meiner Pixelzeit :-)

Kommentare 9

  • Jutta Herbst 4. September 2005, 0:48

    Ehrlich gesagt, ich dachte auch gleich an die Sims. Aber das Pixelhaus gefällt mir gut, ist nett anzuschauen und hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
    LG Jutta
  • ANDREAS LEY inspired by light 24. August 2005, 20:56

    lol diskussionsmässig schön pariert, Anja! ;)
    dachte auch unweigerlich an die sims :D
    lg andreas
  • Rahel Radisli 23. August 2005, 18:08

    sims?? Habbohotel! :-D
  • Ana Boleyn 23. August 2005, 18:07

    warum muss ich jetzt an die sims denken... ;-)
    lg, Ana
  • Anja K. 23. August 2005, 15:29

    tja, ich könnte ja jetzt spitzfindig werden und sagen, daß das Treiben hier oft auch nichts mehr mit FotoCOMMUNITY zu tun hat, aber das würde den Rahmen sprengen *lach*
    Und jetzt geh Fotos gucken! :-)
  • Rahel Radisli 23. August 2005, 14:55

    ich meine ja auch nich wegen der Sektion...
    sondern eigentlich dem Obersten Punkt in der Hierarchie - der FOTOcommunity...

    Grüässli Rahel
  • Anja K. 23. August 2005, 14:54

    Ei dafür simma ja auch in der animierten Gif-Sektion...da steht nix von Fotos. Fotos gibt es hier aber auch :-)
  • Rahel Radisli 23. August 2005, 14:36

    Gute Arbeit und war bestimmt auch nich schnell gemacht, aber für mich hat sowas nix mehr mit FOTO zu tun :-/

    Grüässli Rahel
  • G T 23. August 2005, 14:28

    ne heidenarbeit wie ich vermuten darf?
    supergut!!