Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 2

Botti Schnelli


Free Mitglied, (GR)

- pix blaisun -

...vermutlich.
3200m ü.m.
.
blick von der "es-cha" hütte (sac)
2594m ü.m.
[ ch, graubünden, engadin ]

https://www.youtube.com/watch?v=NXp1TQPf2pY
!

Kommentare 2

  • Botti Schnelli 20. Oktober 2014, 10:38

    hey tom
    dank dir für dein interesse!
    ich weiss auch genau wovon du sprichst bilde ich mir ein, wenn du meinst, dass es nicht mehr lange dauere, bis die kontraste "aufgebraucht" sein könnten.

    monitor ist jedenfalls kalibriert.
    bin mir dieser grenze bewußt.

    grundsätzlich bin ich mit meiner knipse für unterwegs offenbar aber leider auch nicht mehr auf dem stand dessen, was dynamikumfang betreffend derzeit gehabt werden will.
    das bild ist mit einer canon g12 aufgenommen.

    ... mal sehen, was die zukunft bringt.
    ...bin zuversichtlich. ;)

    gruss
    b+
  • Tom09 3. Oktober 2014, 21:43

    wenn es nur nicht immer so weit wäre ....
    Gefällt mir gut, wie immer minimalistisch ;)
    Faszinierende Linien und Formen, aber lange dauert's nicht mehr und die schönen Kontraste sind weg.
    Grüße aus Sachsen
    Tom