Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 17

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 17

  • Helge Eggers 15. Mai 2003, 15:30

    ein sonnenschein von einem mann und tolle falten
  • Dirk Ellenbeck 15. Mai 2003, 15:16

    Wenn Du dieses tolle Portrait rechts von dem weissen Balken beschneiden würdest, könnte dies ein Foto für eine Setcard sein.
    Denn zum Einen ist es technisch eine sehr gute Aufnahme und zum Anderen scheint Pius ein Modeltyp zu sein.

    VG
    Dirk
  • Mi Ruoss 11. Mai 2003, 21:38

    @ mina

    wir würden uns wohl nicht in die quere kommen in sachen männer.. pius is gar nicht mein typ ;o))

    öhm.. fleck: keine ahnung..

    mi
  • Mina Zander 11. Mai 2003, 20:51

    na den Herrn finden wohl alle schön!

    eh ja ich auch, der sieht toll aus, sympathisch macht ihn die vielen Lachfalten!

    Hast den Herrn echt gut erwischt!
    LG von Mina
    ...was ist das rechts für ein weisser Fleck?
  • Miss Summertime 6. Mai 2003, 23:32

    Ein Mann mit so viel ausstrahlung...das foto gefällt mir besonders gut.
    LG
  • Robert Krettek 2. Mai 2003, 9:51


    sympatisch

    (noch mehr mit einem anderen ruhigeren Hintergrund)

    R.K.
  • Lene Busch 2. Mai 2003, 9:42

    ein sympatisches Lachen und Du hast den Moment wunderbar abgepasst... Klasse
    Lene
  • Mi Ruoss 2. Mai 2003, 1:26

    danke euch beiden

    lg mi
  • Petra Kuhlmann 1. Mai 2003, 22:55

    Ein sympathisches Gesicht und von dir perfekt aufgenommen...gefällt mir!

    LG Petra
  • Roland Zumbühl 1. Mai 2003, 17:55

    Das ist aus meiner Sicht das beste Portrait Deiner Serie. Erfrischend natürlich lächelt Dir ein wirklich sympathischer Pius entgegen. Auch der Beschnitt gefällt mir. Aber diese Natürlichkeit, ja, diese Natürlichkeit ist genial.
  • Mi Ruoss 29. April 2003, 23:09

    @ pascal

    dich werd ich auch bald dazureihen ;o))

    mi
  • Mi Ruoss 29. April 2003, 22:39

    @all
    danke für die anmerkungen

    @rebecca
    wüsst auch gern, wie er das macht ;o))
    @christian
    den konnte ich leider nicht wegmachen, den haben sie da hin gebaut :o))
    @patrick..
    hab es im geschäft.. danke fürs angebot
    @sabine
    leider sind sie nur alle schon vergeben ;o))

    wünsche euch einen schönen tag

    lg mi
  • Peter Sünder 29. April 2003, 21:26

    Hallo Mi,
    ein schön freundliches Portrait.
    Der Beschnitt ist Dir gut gelungen auch SW kommt gut.
    Im Hintergrund stört das weiße senkrechte Etwas, lässt das Auge beim betrachten himmer dort hinwandern.
    lg Peter
  • Sabine Metz 29. April 2003, 20:18

    zum verlieben, Mi ;-)))
    Einen tollen Job hast Du da, von soviel attraktiven Männern umgeben.
  • Chris K. 29. April 2003, 17:51

    Mir gefällt die weiche Beleuchtung hier ganz gut, nur der weisse Balken stört mich etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz