Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 11

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Pitty***

Gedanken zum Welttierschutztag


... Menschlich ...

Eigentlich ist doch alles
was ein Mensch tut
menschlich.
Wie definiere ich dann aber
unmenschlich?

Kommentare 11

  • Alfons Mühlegger 10. Oktober 2013, 11:13

    Ach die süße Pitty so schön.
    Wenn jeder Mensch den armen leidenden Tieren nur ein bisschen helfen würde dann gäbe es das Problem gar nicht.
    Lg Alfons
  • Chicki 6. Oktober 2013, 17:11

    wie goldig sie schaut, eine absolute schönheit ist sie.
    menschlich würde ich nicht definieren, dafür produziert "mensch" zu viel böses.
    lg moni
  • Heike T. 5. Oktober 2013, 8:21

    Auch so schöne Leuchtaugen, gefällt mir sehr!
    LG, Heike
  • AllesNeu15 5. Oktober 2013, 7:58

    Wundschönes Portrait.
    Lg Claudia
  • Astrid Wiezorek 5. Oktober 2013, 0:08

    Eine gute Frage und ein schönes Bild.
    LG Astrid
  • sharie 4. Oktober 2013, 23:45

    Eine gute Frage, süße Pitty. Unmenschlich sind all die Menschen für mich, die keinerlei Achtung vor Lebewesen haben, egal ob Mensch oder Tier. Jeglichen Respekt vor Lebewesen verloren haben
    Und leider gibt es davon noch viel zu viele. Für solche Menschen, die meiner Meinung nach kein recht haben sich noch so zu nennen, habe ich nur Verachtung übrig. Was ich zu gerne mit denen machen würde, darf ich hier allerdings nicht schreiben.
    lg Maike
  • Mary.D. 4. Oktober 2013, 22:26

    ...Fragen über Fragen...die Pitty hat es gut...aber,wieviele Tiere nicht?
    LG Mary
  • Ingo Krause 4. Oktober 2013, 20:12

    Wunderbar !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 4. Oktober 2013, 20:10

    Die Frage ist sehr gut...
    Alles, was ein Mensch tut, reicht hier nicht aus. Alles, was die Menschheit tut, wäre passender. Aber dann gäbe es noch weniger Antworten...
    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 4. Oktober 2013, 18:53

    ...eine gute frage.
    ich glaube unmenschlich ist eine ziemlich primitive spezies die in ihrem denken und handeln eingeschränkt ist und einfach nicht wissen was sie tun ...
    zum glück gibt es auch die menschliche seite, wie sonst würde es wohl auf unserm planeten aussehen...
    ...."apropos aussehen" pitty du schaust wunderschön aus mit deinen leuchtenden augen und diesem zuckersüßen blick..
    eine traumhaft schöne aufnahme von der süßen...
    Lg
  • BLACKCOON 4. Oktober 2013, 18:18

    Sehr gute Frage !
    Welttierschutztag sollte einfach immer sein und Unmenschlichkeit gehört abgeschafft, Du süßes Pittymädchen!
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 100