Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 3

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Pittoreske

Venedig im November 2000

Kommentare 3

  • Thomas Otterbein 30. Dezember 2002, 16:39

    Tolles Photo!

    Im Gegensatz zum Bruno gefällt mir besonders die Bootspitze mit dem farblichen Kontrast zu den übrigen gedämpften Farben. Irgendwie kommt damit Spannung ins Bild.

    Was mich etwas stört ist der helle (aber noch nicht überstrahlte) Balkon.

    Bye....Thomas
  • Bruno Leuwer 30. Dezember 2002, 16:00

    Schönes Foto - aber mich stört das Boot ein wenig. Ich hätte gewartet bis es ganz im Bild war, oder aus dem Bild herausgefahren wäre. Aber vielleicht war es ja auch angebunden ?
    Gruss Bruno
  • Gert Ristow 30. Dezember 2002, 16:00

    hallo, raffiniert der kahn!! ohne ihn wäre das foto nist so spannend. man muss venedig lieben, um das morbide zu ertragen.
    gruß gert