576 5

Die Chantal


kostenloses Benutzerkonto

"Pit"

der Amselmann

Kommentare 5

  • Alois.J Dirscherl 17. Mai 2005, 22:53

    Hast Du dem wohl ein Mittagessen versprochen das er für Dich so posiert.
    Schönes Porait.

    g Alois
  • Katrin MeGa 16. Mai 2005, 12:15

    mir gefällt das Bild auch ausgezeichnet - sehr lebendig und aktiv wirkt der Vogel auf diesem hervorragenden Bild!
    LG Katrin
  • Fotofan 16. Mai 2005, 11:50

    Da hast Du ein feines Bildchen präsentiert.
    Große Klasse.
    LG Ulrich
  • Gila W. 16. Mai 2005, 9:53

    wow, so ein schönes Amselfoto und erst eine Anmerkung dazu, das versteh ich nicht. Es ist doch alles perfekt, die Schärfe, die Freistellung und die Farben .. also mir gefällt es ausgezeichnet!!!
    LG Gisela
  • Axel Kleingünther 16. Mai 2005, 9:21

    Hallo Chantal !
    Da hast Du Deinen Amselmann, aber klasse erwischt, und in einer super Schärfe festgehalten, gefällt mir sehr.
    LG Axel