Zurück zur Liste
Pistengrüße ...

Pistengrüße ...

1.364 2

Sven Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale), geb. Bernburger

Pistengrüße ...

aus Brauneck.

Aufgenommen mit dem SE W800i.
Brennweite: 4.8mm, f/2.8, 1/3200sec, ISO ?

Kommentare 2

  • Sven Herrmann 2. Januar 2006, 22:38

    Jupp, es war sehr schön. Bei sehr guten Lichtverhältnissen und wie hier bei der doch schon mal sturzgefährdeten Skiabfahrt macht sich das Handy super. Meine D70 hätte ich mir auf der Piste 100%-ig zerlegt. ;-)

    ps: Wow, so viele Besucher an einem Tag hatte ich bei noch keinem Foto. Aber leider mit Abstand die wenigsten Anmerkungen. Naja, es is eben kein (D)-SLR-Foto.

    Sven
  • Marc Mielzarjewicz 2. Januar 2006, 11:57

    Bin immer wieder estaunt, was für gute Resultate doch Handy-Cams liefern können. Fürs Web allemal.
    Davon abgsehen - wunderschöne Landschaft - da hat de Abfahrt bestimmt Spaß gemacht.
    LG Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz