960 5

Anna Licht


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Meer

pissed diva

...später warf sie ihr Mobiltelefon nach mir...

Kommentare 5

  • Zedda 18. Mai 2009, 0:55

    Mit ihr würde ich mich ebensowenig wie mit dir anlegen wollen... Krasse Vollzicke, die Diva!

    P.S.: Bei mir gibt's auch neue Bilder...
  • Anna Licht 21. April 2008, 10:57

    Hehe, sie ist echt fotogen (naja, ihre Schokoladenseite ist echt fotogen, andere Seiten kämpfen derzeit mit dem Winterspeck und -fell), aber sie hasst es, wenn man mit der Kamera vor ihr rumhampelt *lach*
  • drele 21. April 2008, 8:11

    guter untertitel madamme ;)
    kann mir die szene gut vorstellen, nachdem was mein katerchen gestern veranstaltet hat, nachdem er die breckieshotline nicht erreichen konnte....
    aber sie sollte beim niederstarren bleiben - das kann se!
  • Roland Bendzinski 21. April 2008, 7:08

    Feine Lady!
    LG Roland
  • benny3 20. April 2008, 22:28

    hübsche katze lg benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz